Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Zusammenhang - Hsp und Sucht ?

  • 2 Antworten
  • 1555 Aufrufe
*

Wirbelwind

Zusammenhang - Hsp und Sucht ?
« am: 21 Mai 2022, 02:24:36 »
Meine Frau hat mir vorhin ein Video über Hsp geschickt was ich als sehr lohnenswert fand hier mal einzustellen.
Für mich ist es eine wahre wohltat gewesen und hat mich sehr beruhigt für einen kurzen Moment da es ebend exakt MEINE welt widerspiegelt.

-Ich schreibe normal, wollte grad versuchen gendergerecht zu schreiben aber das krieg ich nich hin-
Für den ein oder anderen könnte es vielleicht hilfreich sein einiges besser oder anders zu verstehen.

Neben meinem zig Diagnosen ist ebend genau DIESE WELT wie sie dort GUT erklärt wird einer der gründe warum ich von diesen SCHEISS Kisten nicht weg komme, diese Kisten verschaffen MIR RUHE und ENTSPANNUNG, ob  man es glaubt oder nicht,....

https://www.youtube.com/watch?v=PsW6HRGO4L0

P.S.: falls verschieben gerne, ich wusste nicht wohin damit :) Falls ich gegen irgendwas verstoßen haben sollte, bitte Bescheid sagen :) -wegen link und so-

*

will

Re: Zusammenhang - Hsp und Sucht ?
« Antwort #1 am: 21 Mai 2022, 07:22:30 »
Vieles spielt im eigenen Kopf statt, aber es gibt natürlich auch äußere Einflüsse-Elektromagnetismus-Schwingungen...
Und wie im Video auch gesagt, erzeugen auch Emotionen  Schwingungen.

Wenn man bspws schlechte Nachrichten den ganzen Tag hört oder liest, oder Filme anschaut die Gewalt und Tod bringen hat das  logischerweise Auswirkungen...

Du sollest zum Entspannen bspws. in die Natur gehen. Denn dort kann man nicht "manipuliert" werden und man ist, wie man so schön sagt, im Einklang mit der Natur, was wir leider immer weniger (Smartphone-Internet-Gaming-Netflix-Gesellschaft) sind und dies auch zu "Krankheiten" führt..

Ich persönlich Zeige jenen, welche mich arm machen wollen und arm halten wollen (Bei Dir ist das die Automatenindustrie und der Staat) den Mittelfinger. Genauso.  Das ist meine Art der Reaktion  :)

Die Kunst für Süchtige ist es nicht nur die Ursache bei sich und seinen Vorstellungen zu suchen, sondern auch auf seine "Umwelt" zu achten und achten was man konsumiert, denn unser System hat selbstverständlich auch seine Schattenseiten.
;)



Re: Zusammenhang - Hsp und Sucht ?
« Antwort #2 am: 13 November 2022, 18:27:26 »
Interessant ich habe mir angeschaut.

Also bei Essens- und Kaugeräuschen Dreh ich definitiv durch ;-)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums