Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chargeback bei Paypal - wie sieht es aus mit der Schufa?

  • 17 Antworten
  • 2461 Aufrufe
Re: Chargeback bei Paypal - wie sieht es aus mit der Schufa?
« Antwort #15 am: 23 Mai 2022, 13:43:35 »
Und ab wann ist das Limit aufgehoben worden? Seit der Einreichung der Klage oder hat das Limit quasi nie gegeben?

Das interessiert mich auch brennend. Kann dazu jemand etwas sagen?

*

will

Re: Chargeback bei Paypal - wie sieht es aus mit der Schufa?
« Antwort #16 am: 23 Mai 2022, 15:50:14 »
https://www.juraforum.de/lexikon/gluecksspielstaatsvertrag

4.000€ insgesamt innerhalb von einem Monat eingezahlt, 1000€ legal. Somit sind 3000 illegal. Paypal hat mitgewirkt, der Staat auch, indem er zusieht und mitverdient. Es wird nichts passieren. Meine Meinung.

Re: Chargeback bei Paypal - wie sieht es aus mit der Schufa?
« Antwort #17 am: 30 Mai 2022, 11:57:27 »
Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich habe bisher nichts unternommen und überlege gerade ob ich es nochmal als Lehrgeld abschreiben soll.
Der Anbieter hat die Möglichkeit Limits einzustellen, man kann aber das Limit selber deaktivieren. Die Aktivierung erfolgt nicht sofort aber es ist möglich innerhalb von ein paar Tagen die Limits auch täglich auf über 10.000 Euro hochschrauben.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums