Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Junge Menschen mit Sucht nach Sportwetten für Reportage gesucht

  • 1 Antworten
  • 1897 Aufrufe
Liebe Forumsmitglieder, 

für eine Reportage zum Thema Sportwetten für Y-Kollektiv bin ich auf der Suche nach jungen Menschen, die auf Sport-Events wetten.
Wettest du regelmäßig oder hast eine Sportwetten-Sucht entwickelt? Wärst du bereit, darüber mit mir vor der Kamera zu sprechen?
Dann schreib mir eine Mail an recherche@sendefaehig.com, ich bin gespannt auf Deine Geschichte.

Viele Grüße
Jörg Winterbauer



« Letzte Änderung: 21 Mai 2022, 22:05:29 von Jörg_W »

Edit Olli: Vollzitat entfernt

Hi,

viel interessanter im Bezug auf junge Menschen wäre für dich das Thema, dass T... und co gegen Glücksspielstaatsvertrag klagen und behaupten, dass das Limit von 1000€ nicht existiert und dass die Klage das Limit aufhebt. Im schlimmsten Fall falls sie gewinnen sollten, wird es gar keinen Schutz geben. Davor gab es den auch nicht, man konnte und vermutlich auch weiterhin kann +1000€ verlieren, man kann aber klagen.

Wenn Medien etwas Gutes machen wollen, wäre es jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um den Druck auf die Kak...en auszuüben und dem ganzen Mist viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich meine es ist schon lächerlich genug, dass man hier viele Posts von leuten findet, die bei """"lizensierten"""" Buchmachern innerhalb eines Monats 10000€ verlieren können.

Ich würde gerne mich für ein Interview bereitstellen, arbeite jedoch für ein großes Unternehmen, habe große Verantwortung und verdiene da relativ viel Geld, für mich wäre es zu viel Risiko.
« Letzte Änderung: 23 Mai 2022, 06:27:21 von Olli »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums