Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Spieldruck, finanzieller Druck durch Schulden, Leistungsdruck

  • 15 Antworten
  • 2537 Aufrufe
Re: Spieldruck, finanzieller Druck durch Schulden, Leistungsdruck
« Antwort #15 am: 24 Juli 2022, 19:53:42 »
Guten Abend,

hiermit möchte ich kund geben, dass ich eine SHG zu einer Montagabend-Runde gefunden habe.
Dennoch habe ich weiterhin finanziellen Druck und auch weiterhin leide ich immer wieder unter Spieldruck.
Drei Spielstätten für Sportwetten, welche gegen Verordnungen, wie das Limit von 1.000€ oder Spielen trotz OASIS, verstoßen, habe ich bei der Glücksspielaufsichtbehörder (nicht anonym) gemeldet.
Danke für die Informationsweiterleitung, Ilona.
Gern würde ich die Offerte von Olli wahrnehmen wollen und mich finanziell beraten lassen.
Ich arbeite für die Caritas und möchte mich daher ungern an die Caritas wenden.
Aber hier im Forum soll es eine Expertin darin geben.
Gern würde ich diese per PN anschreiben wollen.
Daher bitte ich um nährere Informationen ihrerseits.
Ich tu momentan viel, um an mehr Geld auf den legalen Weg heran zu kommen, da ich Schulden tilgen möchte und eine Umschuldung im nächsten Jahr beantragen möchte.
Momentan zahle ich bei einem Verdienst von 1.500€, 900€ Kreditraten.
Das ist heftig und kaum kompensierbar.
Daher werde ich neben meinem Reststudium noch eine Nachtwache auf geringfügiger Basis ab September ausführen.
Ich hoffe, dass ich dann einen Verdienst vorweisen und damit eine Umschuldung beantragen kann.
Hinzu kommen weiterhin die Gedanken von einem "Big-Win" damit ich mich entlaste, worüber ich letztens sogar geträumt habe.
Ich will nie wieder spielen und nutze nun evtl. auch die Tagebuch-Funktion, wenn es keine Umstände macht, da ich nicht wieder in die Suchtausübung abrutschen möchte.

Herzlichst, Dennis

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums