Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Spielsucht meines Mannes treibt uns in den Ruin

  • 3 Antworten
  • 3605 Aufrufe
Spielsucht meines Mannes treibt uns in den Ruin
« am: 17 Juni 2022, 15:46:24 »
Hallo zusammen...
Ich bin neu hier...Ich bin verzweifelt...
Die Spielsucht meines Mannes treibt uns in den Ruin😔🙈
« Letzte Änderung: 17 Juni 2022, 16:17:32 von Olli »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.810
Re: Spielsucht meines Mannes treibt uns in den Ruin
« Antwort #1 am: 17 Juni 2022, 16:19:12 »
Hi Monchichi!

Dann erzähle doch mal, wenn Du magst ...

Ich habe im Startbeitrag von Dir nur einen Vertipper in der Überschrift korrigiert, da der ansonsten in jeder Antwort wiederzufinden gewesen wäre.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Spielsucht meines Mannes treibt uns in den Ruin
« Antwort #2 am: 20 Juni 2022, 11:25:03 »
Hi, Monchichi,
erzähl doch ein wenig mehr...

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.810
Re: Spielsucht meines Mannes treibt uns in den Ruin
« Antwort #3 am: 21 Juni 2022, 12:45:54 »
Hi Monchichi!

Wenn es Dir lieber ist, dann können wir uns gerne am Samstag im Webmeeting austauschen.
https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,4941.0.html

Alles, was gesagt wird, verlässt nicht diesen virtuellen Raum!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums