Hallo ihr Lieben,
vor ca. 10 Jahren gab ich meine erste Sportwette ab und dieser Zeit habe ich etwa 100.000€ verspielt. Ich bin seit über einem Jahr spielfrei, fühle mich seitdem deutlich besser und möchte nun prüfen, ob es möglich ist, Verluste erstattet zu bekommen.
Sportwetten gab ich vor allem bei Tipico, bet35 und bwin ab und ich habe kürzlich per Mail eine Liste aller Ein- und Auszahlungen angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Bei Sportmarket (Wettbroker) weiß ich, dass ich 25.000€ verspielt habe. Die haben ihren Sitz auf der Isle of Man und sind eben kein direkter Wettanbieter, sondern nur Broker - daher gehe ich davon aus, dass es unmöglich sein wird, juristisch gegen sie vorzugehen. Sollte es dazu Erfahrungen oder Meinungen geben, würde ich mich freuen, davon zu hören.
Außerdem pokerte ich vor vielen Jahren und habe auch dort Verluste erlitten - eine genaue Aufstellung erhalte ich hoffentlich in den kommenden Tagen. Nun kontaktiere ich verschiedene Anwälte, die sich auf Glücksspielverluste spezialisiert haben und hoffe, dass ein Prozesskostenfinanzierer den Fall übernimmt, bzw., dass es möglich ist, einige Verluste zurückzuholen.
Viele Grüße
Michael