Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mittwochsmeeting

  • 5 Antworten
  • 1349 Aufrufe
*

Wirbelwind

Mittwochsmeeting
« am: 29 Juni 2022, 20:20:39 »
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah es war ja klar, irgendwas passiert immer :) Akku leer ich fasse es nicht !!! ;D ;D ;D Da ja in der gruppe bleibt was besprochen wurde habe ich grad ein riesenproblem da ich während meiner verabschiedung noch was unwahrscheinlich wichtiges los werden wollte, gibt es da eine Lösung für ???? - ausser nächste woche mittwoch *lach das weiß ich selber XD

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Mittwochsmeeting
« Antwort #1 am: 29 Juni 2022, 20:23:28 »
Ich hörte, es soll eine WhatsApp Gruppe geben.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Wirbelwind

Re: Mittwochsmeeting
« Antwort #2 am: 29 Juni 2022, 20:38:36 »
das hab ich auch mitbekommen, weisst du wo ich die finde ?

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Mittwochsmeeting
« Antwort #3 am: 29 Juni 2022, 20:58:34 »
Schreibe Hartmut im Selbsthilfeblog an, er möge Deine Nummer Stefan geben, damit der Dich der Gruppe hinzufügt.
Soweit ich weiss, wird darin eher weniger diskutiert, als mitgeteilt, wenn jemand nicht teilnehmen kann.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wirbelwind

Re: Mittwochsmeeting
« Antwort #4 am: 29 Juni 2022, 21:10:40 »
Ah ok, danke Olli. Dann werde ich mich halt gedulden, wer weiß wofür es gut war ;)

Re: Mittwochsmeeting
« Antwort #5 am: 13 Juli 2022, 18:28:38 »
Hallo zusammen,

bytheway: die Mittwochsgruppe ist ab 18:00 Uhr online mit einer Plauderzeit bis 18:30 Uhr, zum Kennenlernen usw.

LG

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums