Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Alle Jahre wieder ::)
NW:
Heute mal hier im Fitnessstudio angemeldet was dummerweise 4 Häuser neben der Spielo ist.
Denke aber ich bin generell stabil genug für sowas, das nächste ist 40km entfernt und bei den Spritpreisen sind mir 80km täglich zusätzlich zu teuer, von der verlorenen Zeit mal abgesehen, die ist ja noch viel wichtiger wenn man noch täglich ackern muss :)
Ganze Zeit in der Garage trainiert, hab mir auch ein relativ gutes Equipment zusammen gekauft, dennoch bleibt es halt semi und ist kein Vergleich.
Schreib das mal hier rein das ich es falls nötig zurückverfolgen kann.
LG
NW:
Hallo zusammen..
Wollte mal wieder liebe Grüße da lassen. Wieder 1 Jahr vergangen. Unfassbar wie die Zeit rennt ::)
Gezockt habe ich nicht mehr. Im April hat meine Firma dicht gemacht und es bestand für mich die Möglichkeit bei einem Kunden unterzukommen zu gleichen Konditionen. Hatte es vorerst abgelehnt und den Sommer gut was am Haus gemacht, neue Küche samt kernsanierung, Elektrik neu und noch ein paar Kleinigkeiten.
Hat gut getan und Spaß gemacht für sich selbst zu arbeiten, oder auch mal nen Tag nicht ;D
Jetzt ist aber die Kohle leer und ich werde nachdem die mich noch mehrfach kontaktiert haben bei dem ,,Kunden" anfangen nächste Woche.
Ansonsten gibt's eig nicht viel neues, Sommer war teilweise genial, teilweise zu verregnet, aber im großen und ganzen super schön hier im Wald. :)
Wünsche alles Liebe und einen schönen Herbst.
NW
Olli:
Hi NW!
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen ... ;)
Bist Du denn wenigstens dazu gekommen Motorrad zu fahren?
NW:
Hallo Oli, schön dass Du schreibst 👍
Ja natürlich, bzw wollte ich das Motorrad ja letztes Jahr verkaufen wegen der neuen Küche, wurde aber immer zu sehr gedrückt da Ende Sommer und unter Wert war es mir doch zu schade und so habe ich weiter gespart und noch gewartet so dass ich dieses Jahr beides hatte :)
Wie geht es dir ? Wie hast Du den Sommer bzw das Jahr so verbracht?
LG.
Olli:
Hi NW!
Wo fange ich denn an? Und wo höre ich auf? :)
In der Plauderecke habe ich ein wenig zusammen getragen ... https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,6208.0.html
Also neues E-Bike gekauft, der Putz ist nun gespachtelt, geschliffen und gestrichen ... und ich merke, dass ich älter werde ... :)
Das Samstags-Meeting läuft ... das Darten eher nicht ... :)
Gerade eben habe ich für gleich noch einen Termin beim Friseur bekommen ... war ich nicht erst gestern da? Hmmm ... die Zeit rennt ...
Heute kommt das Gestell für den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch an ... Nu brauche ich dafür nur noch eine Tischplatte passend zum noch nicht ausgesuchten Wohnzimmerschrank ...
Muss da aufpassen, dass mein Provisorium nicht zum Dauerzustand wird (Gartentisch im Wz) ... Habe auch eine schicke Küche gesehen ... wäre prima, wenn ich so etwas in der Art bekäme, jedoch mit Echtholz teilweise auf der Front und vielleicht übergehend auf den Wz-Schrank? Bin mir da noch nicht sicher.
Ich möchte unbedingt mal wieder in den Urlaub ... fürs Tauchen fühle ich mich nicht fit genug ... und nur am Strand rumliegen freut lediglich meine Sonnenallergie ... Auch da habe ich noch keine Idee ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln