Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Alle Jahre wieder ::)

  • 15 Antworten
  • 2233 Aufrufe
*

Offline NW

  • ****
  • 189
Re: Alle Jahre wieder ::)
« Antwort #15 am: 29 September 2023, 12:04:45 »
Ui da ist ja ganz schön was los bei dir, super 👍

Naja ein Provisorium kann auch ruhig mal länger stehen, immerhin ist ja alles nicht mehr so günstig. Ich hab hier auch noch genug zu tun die nächsten Jahre, mache jd Jahr eine große Sache und dann noch was kleines je nach Geld halt. Kredit werde ich keinen mehr aufnehmen und auf Pump sowieso nix. Könnte ja wieder hab ausser dem Hauskredit alles abbezahlt, aber das auf keinen Fall mehr und der Zinssatz mittlerweile hat es ja ohnehin noch uninteressanter gemacht.  :)


Ebike, bzw pedelec habe ich auch schon lange im Kopf um mit der Frau mal Radtouren zu machen, war leider bislang noch nicht drin, brauchen ja auch gleich 2 dann  ::) naja aber das kommt auch noch.

Warum hast Du den Alten WZ Tisch denn entsorgt? Hört sich nach Renovierung an wa ?

Werde mir den Tread in der Plauderecke heute abend mal durchlesen. Freut mich dass es dir gut geht.
« Letzte Änderung: 29 September 2023, 12:07:38 von NW »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums