Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Tagebuch Dennger

  • 94 Antworten
  • 7332 Aufrufe
*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.106
Re: Tagebuch Dennger
« Antwort #90 am: 12 November 2022, 17:18:08 »
Hallo Dennis ,

im Juli hattest du geschrieben, dass du bei OASIS gesperrt bist.......das stimmt aber auch wirklich oder?

LG Wolke

Re: Tagebuch Dennger
« Antwort #91 am: 13 November 2022, 09:55:57 »
Guten Morgen,

ich bin seit Januar 2021 bei OASIS gesperrt.
Eine solche Sperre bürgt aber kein Hindernis, in eine Wettbude zu gehen, da einen Schein in den Wettautomaten zu werfen und zu wetten.
Da kontrolliert dich keiner, ob du eine OASIS-Sperre hast.

Gestern habe ich den Tag mit meiner Freundin verbracht und wir haben uns vertragen.
Aber dieser heftige Streit hat mir mal wieder gezeigt, was bei mir früher die Momente waren, welche bei mir ein Spielen ausgelöst haben.
Der Druck der Bachelorarbeit und Stresssituationen.

Jetzt stehe ich wieder beim Druck der Masterarbeit, aber habe keine Lust mich dem Leiden zu unterwerfen, wieder wetten zu gehen.
Daher besinne ich mich auf meine Skills, des offen darüber Redens und Sport als für mich bestes Ablenkungsmanöver.
Gestern hatte ich leider keine Zeit für ein Meeting.
Aber ich danke Dir sehr für deine Ratschläge, Olli, und finde sie sehr hilfreich und bekräftigend für mich.

Ich fokussiere mich nun auf meine positiven Ziele und mache mir abends ein gedankliches Revuepassieren, was heute alles so gut ohne das Zocken gelaufen ist.

Daher wünsche ich mir und euch gute zockfreie 24h. Gönnt´s euch (: !

Re: Tagebuch Dennger
« Antwort #92 am: 13 November 2022, 10:21:42 »
Wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Spielfreien Sonntag

Gruss
Schwarzwaldteufel

*

Wirbelwind

Re: Tagebuch Dennger
« Antwort #93 am: 13 November 2022, 12:33:55 »
Denni WAS streßt dich mit der arbeit ?

Kannst du DAS nicht irgendwie relativieren ? Hier mal ne stunde, da mal ne stunde ?

Ich weiß nicht wie so was aussieht, ich kann dir nur Nahe legen was meine Therapeutin mir jedesmal "einhämmert", wird der Streß zu hoch - RAUS aus der Situation PAUSE machen-

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Tagebuch Dennger
« Antwort #94 am: 13 November 2022, 17:03:11 »
Au weiah ... da muss ich aber noch viel an mir arbeiten ...

Zitat
Aber ich danke Dir sehr für deine Ratschläge, Olli

Ratschläge sind doch auch Schläge ... :)

Hi Dennis!

Zunächst mal ... prima, dass Ihr Euch wieder vertragen habt.

Übrigens ... frage Deine Freundin doch mal, ob sie am 3.12. am Angehörigenmeeting teilnehmen möchte,


Zitat
Eine solche Sperre bürgt aber kein Hindernis, in eine Wettbude zu gehen, da einen Schein in den Wettautomaten zu werfen und zu wetten.
Da kontrolliert dich keiner, ob du eine OASIS-Sperre hast.

Hmmmmmmm .... das kann man jetzt so hinnehmen, oder man wendet sich aus reinem Eigeninteresse mal an das Ordungsamt und fragt nach, wieso da nicht abgeglichen wird.
Du nimmst Dir damit selbst ungemein viel Druck ...

Wenn die Masterarbeit so viel Druck in Dir auslöst ... hast Du mal überlegt, ob Du den Master überhaupt machen möchtest? Du hast ja schon den Bachelor.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums