Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Jemand Erfahrung mit ECC Malta / Verbraucherzentrale DE

  • 2 Antworten
  • 843 Aufrufe
Guten Tag,

hat jemand von euch schon mal über die Verbraucherzentrale bis hin zur ecc Malta seine Erfahrungen mitgeteilt und hatte eine positive Rückmeldung?

Mein Fall wurde jetzt bis zur ECC weitergeleitet und wird über die DE Verbrsucherzentrale weiterbearbeitet.

Lg

*

will

Re: Jemand Erfahrung mit ECC Malta / Verbraucherzentrale DE
« Antwort #1 am: 27 Juli 2022, 14:37:24 »
Was genau hast du gemeldet und was wurde Dir mitgeteilt?

Re: Jemand Erfahrung mit ECC Malta / Verbraucherzentrale DE
« Antwort #2 am: 27 Juli 2022, 14:43:58 »
Casino handelt falsch, Einsatzlimit und Einzahlungslimit werden nicht ernst genommen & halt die Standartsachen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums