Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Fall gegen OC Malta vor Landgericht verloren, erneut klagen?

  • 62 Antworten
  • 6679 Aufrufe
Re: Fall gegen OC Malta vor Landgericht verloren, erneut klagen?
« Antwort #60 am: 05 August 2022, 17:54:14 »
Sehr interessant!
Ich als Süchtiger, sehe vieles, sogar das meiste, ganz anders als die "normalen". Ab dem Zeitpunkt, in den Kindergarten geschickt zu werden und danach das ganze Leben lang das zu machen was man gar nicht will... Schule, Arbeit usw. Ich hab das schon mal geschrieben. Das ist einer der Hauptgründe süchtig geworden zu sein!!! Und ich weiss auch, es gibt immer Gründe und Ausreden für die Befriedigung der Sucht. Bei mir ist das keine Ausrede und auch kein Jammern. Das Leben nüchtern zu ertragen ist für mich extrem schwierig.  Das nutzen dann sehr viele aus wie z. B. bunte casinos usw.
Viele wollen gerne in die Schule und Arbeit solange es geht. Die machen das gerne und fühlen sich wohl. Ich auf keinen Fall. Auch wenn ich gut verdiene, super Kollegen habe und alles passt. Ich werde gezwungen dazu und muss deshalb gezwungenermaßen sehr vieles tun, was gar nicht sein müsste!

*

will

Re: Fall gegen OC Malta vor Landgericht verloren, erneut klagen?
« Antwort #61 am: 08 August 2022, 20:09:43 »
Eventuell fehlt der Gegenseite aber auch das intellektuelle Niveau Sucht zu verstehen.

Um zu verstehen, wer die Gegenseite ist, hilft der Film: Im Auftrag des Teufels ;)

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Fall gegen OC Malta vor Landgericht verloren, erneut klagen?
« Antwort #62 am: 08 August 2022, 20:19:50 »
Hi Future!

Höre bitte auf, Dich als Opfer hinzustellen. Du bist erwachsen und wenn Dich irgend etwas stört - dann ändere es so lange, bis es das nicht mehr macht.

Die Ausreden sind die Argumente nichts zu tun!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums