Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Spielfrei bleiben

  • 34 Antworten
  • 6292 Aufrufe
*

Wirbelwind

Re: Spielfrei bleiben
« Antwort #30 am: 24 November 2022, 07:30:34 »
 :'( :'(

Winke winke, pass auf dich auf  :o :o

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Spielfrei bleiben
« Antwort #31 am: 24 November 2022, 08:24:28 »
Guten Morgen!

Ich schließe mich an. ;)

Du weisst, wo Du uns findest ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Spielfrei bleiben
« Antwort #32 am: 16 April 2023, 15:17:26 »
Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch mitteilen, dass ich nun seit 05. 04. 2022 spielfrei bin. Es geht mir unglaublich gut, seit ich diese Sucht zum Stillstand gebracht habe. Lese trotzdem immer noch als Gast mit. Das werde ich auch weiterhin praktizieren, und ich bin auch in Zukunft achtsam. Danke, dass es dieses Forum gibt und die vielen Menschen, die sich immer wieder um unsere Ängste, Problemen...annehmen.
Es kann jeder schaffen, spielfrei zu werden/ bleiben.

Ganz liebe Grüße,

Hope

*

Wirbelwind

Re: Spielfrei bleiben
« Antwort #33 am: 16 April 2023, 20:30:55 »
Gratz zum einjährigen Hope  :) :)

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Spielfrei bleiben
« Antwort #34 am: 16 April 2023, 21:12:45 »
Hi Hope!

Wie schnell doch die Zeit vergeht ... ;)

Zitat
Es kann jeder schaffen, spielfrei zu werden/ bleiben.

Mein Reden ... ;)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums