Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Rückschlag....

  • 2 Antworten
  • 251 Aufrufe
Rückschlag....
« am: 09 April 2024, 13:50:01 »
Hi leute,
nach 2 Jahren ohne Spielen trifft mich ein Rückschlag...
Ich habe "Spasseshalber" 25€ eingezahlt und zu meinem Pech 6.800,00€ gewonnen...
Wieso zu meinem Pech? Das könnt ihr euch selber denken was das Gefühl des Gewinnens
ausgelöst hat. 4000,00€ habe ich geschafft auszuzahlen und dachte ich werde nun mein Konto Sperren lassen
und besiege das System und war amüsiert wie einfach ich das geschafft habe.

Nix da... Wo anders angemeldet und nun bin ich weitere 1.500€ im Minus nachdem die 4000€ auch weg waren...

naja... Jetzt fängt es schon wieder an.. Seit vorsichtig leute. Ich kämpfe immernoch obwohl ich dachte mir gehts gut

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.848
Re: Rückschlag....
« Antwort #1 am: 09 April 2024, 16:13:53 »
Hi!

Ich schließe mich PapaJoe an ... Nicht den Kopf in den Sand stecken ...

Jetzt weißt Du wenigstens, dass es für uns kein "spaßeshalber" mehr gibt.

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Du schon oder noch einer SHG angehörst ... in meiner Signatur steht ein Link zum Samstagsmeeting um 19 Uhr ... vielleicht hast Du ja mal Lust?

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Rückschlag....
« Antwort #2 am: 09 April 2024, 18:19:40 »
Der natürliche Reflex unserer Gattung lautet ja meist 'einmal geht noch und wenn ich die 1500 Euro habe ist Schluss '. Das Ende hast Du ja auch schon mehrfach erlebt. Ergo, 1500 sind ärgerlich aber nicht die Welt. Ein weiter so wird dir eher 15000 bringen aber in der falschen Richtung. Abhaken, neu ansetzen mit der Abstinenz denn Du kannst es!

LG Roy
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums