Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit

<< < (24/55) > >>

StopGaming91:
Hallo

Hatte gestern Abend so einen richtigen Druck um in OC zu spielen. Hab mich abgelenkt mit einem Netflix Film. Der Druck war ziemlich stark, sodass ich heute noch manchmal Denke. Einmal spielen bzw probieren geht.. Wahnsinn wie stark sich der Druck ausprägen kann...

Lg

Windmühlen:
Sehr cool, dass du weiter gegen den Druck kämpfst!

--- Zitat ---Der Druck war ziemlich stark,

--- Ende Zitat ---

Am Anfang war es bei mir auch richtig schlimm. Es klingt echt irre, aber am Anfang habe ich dagegen angeschrien…

Schwarzwaldteufel:
Ablenkung ist der erste Schritt, bewerte dich Mal für dich im Nachgang was diesen Druck ausgelösst hat.

Ich merke es oft schon morgens beim Aufstehen das etwas "komisch" ist.

Je früher ich es bemerke desto besser kann ich gegensteuern.

Gruss Schwarzwaldteufel

Hope49:

--- Zitat von: StopGaming91 am 16 November 2022, 12:34:40 ---Hallo

Hatte gestern Abend so einen richtigen Druck um in OC zu spielen.

--- Ende Zitat ---

...Mach's bitte nicht. Du bist nun schon so weit gekommen. Möchtest du dich wirklich wieder selbst so weit zurück katapultieren? Möchtest du wirklich diesen Leidensgang- denn etwas anderes ist es nicht- von vorne beginnen? Ich denke, nicht. Denke bitte daran, wie gut es dir ohne das Spielen gegangen ist. Ich zähle zwar nicht die Tage, an denen ich nicht spiele, doch ich denke jeden Tag daran, wie befreit ich nun wieder bin, ohne spielen. Toll, dass du diesem aktuellen Druck widerstanden hast. Wir können- und möchten das spielfreie Leben schaffen, bitte vergiss das nicht.

Alles Liebe, Hope

StopGaming91:
Hallo zusammen

Danke für eure Zeit und netten Worte. Es ist echt schwierig momentan für mich. Habe immer wieder seit paar Tagen diesen Drang zu zocken. Der Drang kommt, ich lenk mich ab. Der Drang kommt später noch stärker. Wahnsinn was die Sucht mit einem macht. War noch nie süchtig nach etwas. Nehme keine Drogen, rauche nicht und trinke seit 15 Jahren keinen Alkohol.

Habe echt ein komisches Gefühl wenn der Drang kommt. Werde irgendwie Nervöser. Bekomme leicht zittrige Hände. Echt krank.

Nichts desto trotz, bin ich weiterhin stolz auf mich. Hut ab an alle die durchhalten in dieser schwierigen Phase.

Lg an alle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln