Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit
Olli:
Hi!
Komme heute einfach ins Meeting ... pünktlich 19 Uhr ...
StopGaming91:
Sorry olli. Hab ich erst jz gesehen.
Hab heute wieder sehr starken drang zu spielen. Echt schlimm. Kann auch nicht schlafen deswegen....
Wie geht es euch Leute?
Lg
Wirbelwind:
Guten morgen :)
Nett das Du fragst, geht so :/
Nichtsdestotrotz "solltest" Du bei DIR bleiben und schauen was der Druck mit Dir macht und wo er eventuell herkommt, STATT dich davon abzulenken...
Hast du mittlerweile was "angeleiert" außerhalb des Forums ? und wie Olli schon sagte , auch diesen Samstag -11-2-23- 19 Uhr Gruppe,...
Olli:
Guten Morgen!
Du kannst dem Suchtdruck etwas entgegen setzen. Du bist ihm nicht hilflos ausgeliefert!
Also mache Dir bewusst, was Du bis hierher schon wieder erreicht hast. Aber auch, was Du wieder verlieren würdest.
Wie würdest Du Dich selbst wieder sehen, gingest Du los zum Spielen. Wie siehst Du Dich stattdessen gerade?
Bei massivem Druck - der immer auch vergeht - nutze die bekannten Skills. Alleine wenn Du die nutzt, siehst Du ja sofort Deine Erfolge.
Belächele die innere Stimme, die Dich da anschreit, als stünde sie in einem Feuer. Das ist nicht echt! Sie wird dadurch leiser werden und dann ganz verstummen.
Tja, wie es mir geht ... nach massiven verleumderischen Vorwürfen bin ich gestern aus dem Verband ausgetreten. Da macht jeder, was er will - und das ohne Rücksicht auf Verluste. Da gibt es nur einen Weg - da, wo die sind, da will ich nicht mehr sein.
Jetzt habe ich also auch wieder mehr Zeit, um z.B. Dir zu schreiben ... ;)
StopGaming91:
Vielen Dank für die Worte. Hat mir gleich wieder gut getan. Und mich gedanklich wieder in die richtige Richtung gestimmt. Lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln