Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit
StopGaming91:
Hallo zusammen
Wollte mich mal wieder melden. Momentan geht's mir gut. Könnte besser sein aber diese Blüten und Birken allergie haben mich im Griff. Alle Jahre wieder. Für 2 Monate Cortison Asthma spray nehmen und starke Allergie Tabletten. Aber wie jedes Jahr muss ich da durch.
Mit dem Druck kann ich momentan gut umgehen. Sicher würde es mich oft reizen zu spielen. Aber wenn ich denke wie weit ich es jz schon geschafft habe, dann möchte ich auch nicht mehr und lenke mich ab.
Wünsche euch einen Angenehmen Wochenstart. Lg
Olli:
Guten Morgen!
Es ist schon ein paar Jährchen her, da hat ein britischer Journalist einen Selbsttest gemacht. Als Allergiker hat er Hakenwürmerlarven geschluckt. Die Dinger beißen sich im Darm fest und das Immunsystem ist damit derart beschäftigt, dass es vergisst den Wirtskörper anzugreifen. Es gab also keine allergischen Reaktionen mehr. Ich glaube, bin mir nicht mehr ganz sicher, er machte dann einmal im Monat eine Entwurmungskur.
Das kingt zwar eklig ... und das Tier wird auch ziemlich lang ... doch es hat ihm geholfen.
Google mal danach ... und frage vor Allem Deinen Arzt, was der davon hält!
StopGaming91:
Danke Olli
Habe davon noch nie gehört. Werde mich aber jz mal schlau machen. Vielen Dank 😊 lg
Ilona:
Hey Stop Gaming,
hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Desensibilisierung wegen der Allergie zu machen? Mir hat das sehr geholfen. Geht allerdings über rund vier Jahre. Im Herbst bekommt man für 6-8 Wochen, jeweils einmal die Woche eine Spritze. Danach bleibt man noch 30 Minuten in der Praxis, damit man sofort Hilfe hat, falls eine allergische Reaktion einsetzt. Sprich doch mal mit deinem Hautarzt darüber. Alles Gute!
LG Ilona
Wolke 7:
Moin moin,
--- Zitat ---hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Desensibilisierung wegen der Allergie zu machen? Mir hat das sehr geholfen. Geht allerdings über rund vier Jahre.
--- Ende Zitat ---
Sowas geht sogar bei Hunden ,dauert 1 Jahr und funktioniert 1A .
Für die Wohnung gibt es extra Pollengitter für die Fenster. Sie helfen auch sehr gut.
LG Wolke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln