Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit

<< < (31/55) > >>

StopGaming91:
@ilona hab ich noch nicht, da werde ich mich auch schlau machen.


@wolke 7 danke

Lg

Ilona:
… sich um die eigene Gesundheit zu kümmern, ist übrigens auch suchtpräventiv. Man nimmt sich selbst ernst, kümmert und sorgt sich um das eigene Wohlergehen statt sich systematisch selbst zu schaden. Quasi auch eine Art Perspektivwechsel.
Alles Gute
Ilona

StopGaming91:
Vielen lieben Dank ilona

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Lg

StopGaming91:
Hallo zusammen. Liege seit 3 Tagen nur im Bett da mich die Magen Darm Grippe erwischt hat. Nehme eigentlich immer iberogast Tropfen aber die sind momentan nicht erhältlich bei uns. Was könnt ihr mir empfehlen gegen diese andauernde Übelkeit?

Noch dazu muss ich euch leider Beichten das ich gestern wieder 320€ verspielt habe. Keine Ahnung warum aber vl wollte ich mich mit Roulette und Slots bisschen ablenken von der Übelkeit und der Fadheit.

Jetzt habe ich es soweit geschafft und habe wieder nachgelassen.

Wäre besser gewesen ich hätte hier bisschen geschrieben, statt zu spielen.

Hmm...

Wolke 7:
Moin StopGaming,

Pfefferminze hilft gegen Übelkeit,aber auch leicht gesalzene Flüssigkeiten.....trink mal ein bisschen Gemüsebrühe .

Ja,schreiben wäre besser als zocken gewesen.........aber passiert ist passiert. Waren die Gedanken schon vor der Magen Darm Grippe da oder erst seitdem? Wie ist der Spieldruck jetzt? Du könntest dein onlinebanking sperren.....Sperrsoftware auf alle Geräte machen......Hast du dich bei dem OC jetzt sperren lassen?

Ich kann verstehen, wenn man krank im Bett liegt ,dass nur TV gucken und lesen langweilig ist. Hast du eine kleine Spielekonsole ....TV unabhängig......dann kannst du ,wen  es dich nicht triggert, Autorennspiele oder Geschicklichkeitsspiele machen oder Worträtsel ......

Gute Besserung

LG Wolke


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln