Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit
StopGaming91:
4ter Tag spielfrei. Heute gab es Menge Stress auf der Arbeit. Die Bausaison geht wieder los. Und wir hatten wieder einige Bestellungen im Lager obwohl es stark zurück gegangen ist seit letztem Jahr. Da die Baupreise sehr stark gestiegen sind.
Mir persönlich geht es gut. Habe zwar mitbekommen das einige in der Arbeit gelästert haben wegen einen Tag Krankenstand letzten Freitag. Mein erster Krankenstand nach 2 Jahren. Keine Ahnung welches Problem die hatten aber anscheinend gibt es über andere immer wichtigere Dinge zu besprechen als über die eigenen.
Ich nehme es gelassen.
Werde mich jetzt ins Bett begeben. Um 7 Uhr läutet der Wecker. Tochter muss in den KG und mit dem Sohn haben wir einen Termin bei der Bezirkshaupmannschaft für einen neuen Reisepass. Da der alte abgelaufen ist.
Habe meiner Frau eine Überraschung gemacht. Dadurch wir 2018 geheiratet haben und wir keine Hochzeitsreise gemacht haben. Da ich zu der Zeit viel gespielt habe und weniger verdient habe. Habe ich 4 Tage Venedig/Italien gebucht.
Also fliegen wir im August vor unserem Hochzeitstag zum ersten Mal zu viert in den Urlaub. Schauen uns die Stadt an und schlafen in einem Hotel in Jesolo am Meer. Freue mich schon sehr darauf. Und meine Kinder auch. Das erste Mal fliegen für meine zwei kleinen. Mein erster Urlaub war mit 22 Jahren. Da hatte ich zum ersten Mal das Meer und den Strand gesehen.
Wünsche euch eine gute N8, bleibt gesund und aufjedenfall Spielfrei.
StopGaming91:
5ter Tag spielfrei.
Das Wetter spielt hier heute verrückt. Eigentlich heisst es der April macht was er will. Aber wir haben Ende März. Von Regen bis Sonne und Schneeregen dann Sonne und Regenbogen und dann Hagel mit kleinen hagelkörner, war heute alles mit dabei.
Lg
Wolke 7:
Moin,
das Wetter ist ähnlich wechselhaft, wie die Gefühlswelt eines Spielers. Hat man für den Starkregen oder Hagel keine Vorkehrungen getroffen, also den Schirm o.ä. eingepackt,dann wird man wieder nass.
Vorsorge, Voraussicht ist alles.
LG Wolke
StopGaming91:
Starke Worte Wolke 👍 lg
Ilona:
Sehr schönes Bild Wolke!
LG Ilona
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln