Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit

<< < (45/55) > >>

StopGaming91:
Danke Olli. Es hat sich wirklich gelohnt.
Dieses strahlen meiner Frau in ihren Augen. Und es ist was womit wir immer was haben und sinnvoll ist.

Dafür hat sich die Abstinenz aufjedenfall gelohnt, auch wenn ich dazwischen rückfällig geworden bin. Ich arbeite an mir. Und ich habe in den letzten 15 Jahren kein einziges mal 6000€ gespart. Was für andere vl wenig ist. Ist für mich sehr viel Geld.

LG

StopGaming91:
Hallo Leute

Ich kann nicht schlafen. Darum werde ich mich hier im Forum bisschen durchlesen.

Ein guter Freund von mir liegt mit 33 Jahren gerade im Tiefschlaf, weil er 2 Schlaganfälle hatte.

Kann nicht schlafen und gleich ist der Gedanke gekommen irgendwie zu zocken. Aber bevor ich das tue, schreibe lese und schreibe ich hier im Forum...

LG SG

StopGaming91:
Also er liegt auf der Intensivstation im Tiefschlaf. Und ich hatte einen Schreibfehler.
Ich meinte: ich lese und schreibe hier im Forum bevor ich irgendwo anfange zu zocken. LG

Olli:
Hi!

Du kannst Deine Beiträge auch editieren.

Um vier bin ich wach geworden, bin aber liegen geblieben.

Meintest Du Koma? Und ist es künstlich herbeigeführt oder nicht?

Was macht die Situation gerade mit Dir?

PS: HIer lesen und schreiben ist allemal interessanter als zu spielen! Gut gemacht!

StopGaming91:
Hallo Olli. Danke habe nicht gewusst das man editieren auch kann.

Ja künstlich herbeigeführt damit sein Körper und Gehirn runterkommt.
Am Sonntag Abend ist er erwacht. Er ist ansprechbar und laut seiner Mama: kann er sich auch erinnern was passiert ist.

Hoffe das er keine bleibenden Schäden davon trägt.

Die Situation macht mich sehr nachdenklich über frühe Zeiten die wir erlebt haben und gemacht haben.
Durch das ganze Denken kann ich kaum schlafen die letzten Tage. Mein Wecker läutet um 5:10 weil dann die Arbeit ruft und bin tatsächlich erst am Montag um 1:30 schlafen gegangen.

LG SG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln