Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit

<< < (49/54) > >>

Olli:
Pssssst ... wir aben dafür einen eigenen Bereich ... :)
Einfach auf der Haupseite nur etwas runter scrollen ... und dann lesen ... lesen ... lesen ...

In Ö hat nur ein Anbieter eine Lizenz ... alles andere ist illegal.

Fange mal hiermit an: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,5758.0.html

Aber Vorsicht! Du solltest nicht nur spielfrei sein, sondern auch gefestigt. Deine Frau sollte ihre Hand über das zu erwartende Geld legen, damit Du keinen Zugriff darauf hast! Nichts ist emotional schlimmer beim Glücksspiel, wenn Du Geld zurück erhälst und es dann doch wieder verzockst.

StopGaming91:
Danke Olli für diese Antwort.
Da sind auch Anbieter dabei wo ich schon 5 bis 7 Jahre nichts mehr eingezahlt habe und auf Lebenszeit mich sperren habe lassen. Dankeschön. Werde ich mir heute oder morgen durchlesen. Sind gerade unterwegs.

LG SG

Ilona:
Lass dich unbedingt anwaltlich beraten. Es gibt in Österreich spezialisierte Anwälte, die voll im Thema sind und viele Erfolge einfahren. Findest du beim Googeln. Die Erstberatung ist meistens kostenfrei. Alles Gute
LG Ilona

StopGaming91:
Dankeschön Ilona

Wir sind noch unterwegs. Werde mir später alles durchlesen. Mein Freund hat einen sehr guten Anwalt aus Wien. Werde mich aber gut beraten lassen. Danke euch auch nochmal.

Später lese ich mir hier auf der Seite alles durch.

LG SG

StopGaming91:
Hallo Leute

Habe mir jetzt einiges Durchgelesen. Und mich auch viel erkundigt.

Ich hätte da noch Fragen?

Zum Beispiel habe ich bei einem Anbieter 2017 war das. Insgesamt 4700€ eingezahlt. Da habe ich danach durch einige Gewinne insgesamt 4200€ ausbezahlt.. Danach habe ich mich nach einiger Zeit sperren lassen.

Meine Frage? Wird der Gewinn (auszahlung) mit der Einzahlung entgegen gerechnet? Sodass ich dann zum Beispiel nur 500€ ausbezahlt bekomme. Oder bekommt man das Geld was man tatsächlich eingezahlt hat. Also sprich die 4700€?

LG SG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln