Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit
Dennis47:
Du solltest dir definitiv Ratschläge und Hilfe von diversen Anlaufstellen holen, die sich mit depressiven Probleme befassen und dir fachlich den Weg aus der Situation aufzeigen können
Hope49:
Hi Stopgaming,
das tut mir wirklich leid für dich :'(.
Warum ist das nur so, dass es bei jemanden "klickt" und bei anderen nicht?
Lese bitte meinen Beitrag, ich habe innerhalb "kürzester" Zeit eine Unsumme an Geld verspielt, jedoch habe ich danach (das war nur eine läpperliche Frage meines Mannes), kapituliert und eingesehen, dass mich das Spielen nicht weiter bringt.
Ich würde dir soooo gerne das tolle Gefühl vermitteln, nicht mehr spielen zu müssen, aber das kann ich leider nicht, das musst DU SELBST herausfinden.
Ich, für meinen Teil, habe es.
Es bringt dich nicht weiter, im Gegenteil, es zieht dich immer weiter runter.
Gib' jetzt bitte nicht auf, arbeite weiter an dir, an der Spielfreiheit, es lohnt sich, glaube mir.
Ich bin zwar auch nur ein kleiner Fisch, bezüglich Spielfreiheit, doch wäre ich froh, wir würden alle zu einem großen Fischschwarm werden. Dann kann uns nämlich niemand so schnell was anhaben. Fische sind nicht dumm.
So, das war jetzt mein Part als "Neuling" dazu.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du zur FREIHEIT gelangst.....
...und traurige Schicksale ( tut mehr im Herzen weh, das mit deiner Mutter)... wird es immer geben....da müssen wir einfach durch....oft genug selber erlebt :'( .....
Alles Liebe, Hope
TA1996:
Erstmal finde ich sehr gut, dass du es deiner Frau direkt gesagt hast, um dir so erstmal die Möglichkeit zu nehmen im Geheimen weiterzuspielen.
Ich kenne diese selbstentwertenden und selbstmitleidigen Gedanken bezüglich den kindern sehr gut, habe selber zwei und manchmal plagen mich die gleichen Gedanken wie dich. Ich arbeite selbst daran zu verstehen, dass meinen Kindern diese Gedanken und Äußerungen nichts bringen. Das einzige was meinen Kindern hilft sind meine Taten und das Arbeiten an meiner Erkrankung.
Heute ist wieder Tag 1 für dich und du könntest wieder neu starten.
Ich habe mal deinen Anfangspost gelesen bezüglich Therapie hat bei dir nicht geholfen.
Geh doch nochmal in dich, ob du vtl. noch nicht bereit warst. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wie zum Beispiel ambulante Therapie, SHG bis hin zu spezialisierten Klinik, bei denen du erstmal ein paar Monate stationär die Therapie starten kannst.
Kopf hoch, nur du kannst die Verantwortung für deine Erkrankung übernehmen
StopGaming91:
Danke Leute für eure raschen Anrworten.
@Hope49 wo sehe ich deinen Beitrag? Habe ihn bei Tagebuch nicht gefunden.
Lg
Hope49:
Edit Olli: Vollzitat entfernt
Findest du unter"Glücksspielsucht allgemein"
Lg, Hope
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln