Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit
StopGaming91:
So jetzt geht mein Kampf in die nächste Runde. Da nächste Woche mein Gehalt kommt. Aber ich werde es schaffen. Dieses mal bekommt mich die Sucht nicht.
Schönes Wochenende an alle
Verlust92:
Wie geht es dir heute so?
Was hast du schon unternommen damit du nicht nochmal rückfällig wirst?
Liebe Grüße,
Sebastian
Wirbelwind:
Die Luft wird DÜNN, bist Du VORBEREITET ?
Ich für meinen Teil bin schon mächtig gestresst, hier gehts übermorgen los das die ersten Gelder kommen.
Bin zwar gut vorbereitet und abgesichert aber nachdem ich heute Termin bei meiner Suchtberatung hatte und sie mich ansprach bzgl. Monatsende und ob ich denn Geld vorbeibringe zum sparen, hab ich gemerkt das es doch ganz schön anstrengend ist !
StopGaming91:
@verlust92
Hallo. Mein Gehalt ist seitdem 29 september auf meinem konto. Meine Karte hat meine Frau und suchtdruck hab ich momentan keinen. Ich möchte nicht nochmal diesen Fehler machen.
@wirbelwind
Verstehe dich vollkommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Vorallem Spielfrei. Lg
StopGaming91:
Heute hat es mich ein bisschen gereizt zu zocken. Stattdessen hab ich mir gedacht bevor ich zocke spende ich ein bisschen was an ein bedürftiges Kind in meiner Nähe. Der kleine mit 4 Jahren hat leider Medulloplastom. Das ist leider ein bösartiger Tumor im Schädel/Hirn bereich. Ich habe zwar nur 10€ gespendet, aber ich muss sagen ich fühle mich gleich viel besser. Und ich hoffe bei dem kleinen geht es Bergauf und er bekommt seine spezial Therapie in Essen. Es sind zwar nur "10€" aber ich habe damit etwas gutes getan und es nicht unnötig in einen Automaten geworfen oder im OC eingezahlt. Ich will auch nicht jetzt als etwas besseres dastehen. Ich wollte euch nur meinen heutigen Tag und wie ich mit dem Druck umgegangen bin beichten.
Lg und ich wünsche euch einen schönen Start in diese Woche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln