Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit

<< < (15/55) > >>

Wolke 7:
Glückwunsch zu 1 Monat Spielfreiheit.

Und was wir von den Kindern lernen können,was uns leider im Erwachsenenalter verloren geht.....Leben im Hier und Jetzt. 
Die freuen sich in dem Moment und denken nicht schon an später. Sowas gelingt mir nur sehr selten.  Man ist im Urlaub, eigentlich alles Perfekt ,aber in diesem Moment kommen doch wieder Gedanken an andere Probleme, ah,was musst du da noch machen,da steht noch ein Termin an......umgekehrt passiert das nie.
Die Freude und Reaktion der Kinder ist ehrlich und sie sind voll im Hier und Jetzt. Und du durch deine Kinder auch,durch deine Beobachtung, deine Freude und Stolz auf sie. Sie entführen dich in ihre Welt und das tut dir auch sehr gut 

LG Wolke

StopGaming91:
@wolke Danke 😊

Wünsch euch allen einen schönen Freitag und einen angenehmen Start ins Wochenende. Bleibt alle gesund und spielfrei.

Lg

StopGaming91:
Hallo zusammen

Mir geht es so weit so gut. Keinen spieldruck. Am Wochenende meinen 31igsten Geburtstag gefeiert. Meine Frau hat mich zum essen eingeladen und meine Tochter macht gerade das Frühschwimmerabzeichen mit 5 jahren. Bin sehr stolz auf sie.
Wünsche euch eine angenehme und spielfreie Woche.

Lg

Olli:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... junger Hüpfer ...  :)

Wolke 7:
Auch von mir alles Gute nachträglich......

Wäre ich gerne nochmal so jung.......?........nein, trotzdem würde ich für andere Sachen,Erlebnisse, Gespräche, Menschen, nochmal gerne die Zeit zurückdrehen.......

LG Wolke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln