Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Kampf gegen die Spielsucht - Hoffe ihr kämpft mit
StopGaming91:
Hallo zusammen
Wie es das Schicksal so will, habe ich heute Corona bekommen. Nach sehr starken Kopfschmerzen und Rückenschmerzen habe ich mich in der Firma zwei mal gestestet. Und die Tests vielen positiv aus. Tjaaa eigentlich ein schlechter Zeitpunkt. Da ein elektriker noch zu mir nach Hause kommt. Ich noch Fliesenkleber abbringen muss und spachteln und malen. Da meine Küche nächsten Freitag kommt.
Die Woche wird hart, da ich auch zu Hause bin und des öfteren schon mal Geld verspielt habe. So wie letztes Jahr im Dezember als ich zum ersten mal Corona bekommen habe.
Aber ich hab auch einiges zu tun mit der Küche. Noch fühl ich mich nicht so fit. Aber das das wird mich ablenken.
Noch dazu habe ich eure Ratschläge oben stehen, die ich auch befolgen kann.
Weiterhin euch alles Gute und bleibt gesund
Olli:
Hi!
Wenn es Dir körperlich nicht gut geht ... schreibe drüber ...
Wenn Gedanken ans Spielen aufkommen ... schreibe drüber ...
Wenn Du Dich schlecht fühlst ... Dich gerade mal bemitleidest ... schreibe drüber ...
Und jetzt kommt das Wichtigste: Wenn Du trotz allem spielfrei bleibst und stolz auf Dich bist ... schreibe drüber!
Am Samstag beginnt das Webmeeting um 20 Uhr ... komme einfach vorbei ...
Gute Besserung!
Wolke 7:
Hallo Stopgaming,hallo Olaf,
wünsche euch beiden erstmal gute Besserung.
@StopGaming: schreib,wenn du Suchtdruck bekommst. Ansonsten erstmal was ausruhen und dann in kleinen Schritten an deiner Küche arbeiten. Vielleicht kann dir deine Frau was helfen?!
Hoffe,du hast einen milden Verlauf.
LG Wolke
StopGaming91:
@olli vielen Dank 🤗 für deine tollen Ratschläge immer wieder.
@wolke7 auch dir vielen Dank 😊
Hope49:
--- Zitat von: StopGaming91 am 27 Oktober 2022, 18:15:58 ---Die Woche wird hart, da ich auch zu Hause bin und des öfteren schon mal Geld verspielt habe.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln