Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Fragen an Betroffene zum Thema Glücksspielsucht

  • 0 Antworten
  • 5293 Aufrufe
Fragen an Betroffene zum Thema Glücksspielsucht
« am: 23 November 2008, 14:55:04 »
Guten Tag

Ich möchte mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße Eros L. und komme aus dem Kanton Basel-Landschaft. Ich bin 18 Jahre alt und besuche das letzte Jahr im Wirtschaftsgymnasium in Basel.

Wie viele wissen, ist es jedem Maturanten vorgeschrieben, vor seine Matura eine so genannte umfassende Maturaarbeit zu schreiben und zu präsentieren. Ich entschloss mich für die Spielsucht im Glücksspiel.

Um in meiner Arbeit mehr Tiefe und Persönlichkeit hinein zu bringen, suche ich jemanden,
der sich in der Lage fühlt, über dieses Thema zu sprechen. Jemand, welcher selbst der Spielsucht verfallen ist/war, aber bereit wäre seine Erfahrungen und Erlebnisse mit mir zu teilen. Hierzu möchte ich ein kurzes Interview mit einem Betroffenen durchführen.

Falls persönlicher Kontakt nicht erwünscht ist, kann das Interview auch per E-mail abgewickelt werden. Die Anonymität des Interviewpartners bleibt selbstverständlich gewahrt.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Mein E-Mailadresse lautet: eros_luca@hotmail.de

Freundliche Grüsse
Eros L.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums