Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mein Leben mit der Sucht

  • 16 Antworten
  • 2234 Aufrufe
Re: Mein Leben mit der Sucht
« Antwort #15 am: 13 Dezember 2022, 18:54:33 »
Hallo zusammen…

Wollt mich wieder mal melden.
Bin spielfrei und das Verlangen danach hab ich zurzeit auch nicht…
Therapie läuft auch gut, hab am Donnerstag den nächsten Termin.

Mich nervt nur, dass ich einen Unfall hatte und seit 3 Wochen im Krankenstand bin🙈
Am Montag darf ich aber endlich wieder arbeiten, freu mich so🥳 bin schon fast verrückt worden, da ich leider nur Ruhe geben durfte und leider auch keinen Sport und Sport ist mittlerweile meine Leidenschaft geworden😊🙏🏻

Gestern hab ich das erste Mal wieder schön langsam angefangen😍 und es tut mit einfach so gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald..

Glg😊






*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.119
Re: Mein Leben mit der Sucht
« Antwort #16 am: 13 Dezember 2022, 19:14:03 »
Hey,

freut mich,dass du weiterhin Spielfrei bist,trotz des Frustes aufgrund deines Krankenstandes. Diese Gefühle würde ich auch bei der Psychologin mit ansprechen. Das gehört alles mit dazu . Sowas zu fühlen, zu benennen, auszuhalten und es wohlwollend wieder gehn zu lassen und ganz ohne Druck.

LG Wolke

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums