Glücksspielsucht > Tagebuch
Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel
Schwarzwaldteufel:
Hallo zusammen,
Morgen sind die ersten 7 Tage ohne Zocken vorbei.
Mir geht es naja....bescheiden.
Welche Schritte habe ich schon unternommen:
Gamban auf PC und Handy (OC waren mein vehängniss)
Geld für den Rest des Monats in Bar abgehoben.
Diese Woche hatte ich Urlaub, am Mittwoch war ich 9km laufen. Hab gemerkt das ich mich auch körperlich ziemlich runtergewirtschaftet habe.
Ich möchte wieder körperlich aktiver werden, das hat mir damals auf meiner Therapie schon gut getan ich war sowas von fit danach. Daran möchte ich wieder knüpfen.
Aktuell macht sich meine Deppression wieder etwas bemerkbar, ich bin Medikamentös eingestellt.
Die Hauptsache ist jetzt erst Mal nicht zocken, so das ich in 3 bis 6 Monaten meine Baustellen richtig gestärkt angehen kann.
Wünsche euch ein schönes Restwochenende
Skywalker:
Edit Olli: Vollzitat Startbeitrag entfernt, Anbietername ebenso
Hi Schwarzwaldteufel!
Wie gehts dir jetzt über eine Woche nach dem Beitrag?
Ich hab leider Ende 2017 mit zocken angefangen, Aber eben gleich richtig, in dem ich zig Kleinbeträge bei Schneewittchen eingezahlt hatte.
Mich hat ein Gewinn von 1.700 € total geködert.
In der Zeit hatte ich auch niemals nüchtern gespielt, also zusätzlich noch ein anderes Problem.
Am schlimmsten finde ich den Selbsthass, meine Mutter hat mir so oft finanziell geholfen und ich hab sie unabsichtlich , sorry für den Ausdruck :'( verarscht! :'(
Anders kann man es einfach nicht nennen... Ich bin echt mega froh noch einen Job zu haben , wer weiß aber wie lange noch.
Nebenbei bemerkt, glaub mir, Training für den Körper wird dich wieder aufbauen und dass sogar recht schnell!
Ich hab mich jetzt wieder im Studio angemeldet , morgen muss ich anfangen.
Mit regelmäßigem Training geht es im Leben automatisch auch wieder allgemein aufwärts, hab das schon 2x erlebt im Leben. Schade, dass ich nie an meine Erfolge angeknüpft habe und es ist letztlich moralisch das letzte..
Im Endeffekt setze die Medikamente langsam ab und fang morgen an zu trainieren, geh ins Gym!
Ich weiß es ist extrem schwer oft den Anfang zu finden :-( ....
Schlimm finde ich wenn einem bewusst wird, was man da eigentlich Jahrelang für einen Mist gebaut hat. ..
Olli:
Hi Skywalker!
Ich entferne gerade in all Deinen Beiträgen die vollkommen unnützen Vollzitate der Startbeiträge. Nutze bitte unten die Schaltfläche "Antworten" und nicht rechts oben "Zitat". Da Du auch in längeren Threads den Startbeitrag zutierst, muss ich davon ausgehen, dass Du es Dir einfach gemacht hast und den Rest gar nicht gelesen hast. Doch wozu antwortest Du dann? Um wie hier dann einmal einen Anbieternamen einzustreuen?
Und was soll der Ratschlag Medikamente abzusetzen? Bist Du Mediziner? Hast Du den TE untersucht und bist nach der Anamnese zu dieser Entscheidung gekommen?
Ilona:
@skywalker
Wie wäre es, wenn du an deine eigenen Beiträge anknüpfst. Wie soll es bei dir weitergehen? Welche konkreten Ideen und Pläne hast du? Brauchst du Unterstützung?
LG Ilona
Skywalker:
@Olaf :" in dem ich zig Kleinbeträge bei Schneewittchen eingezahlt hatte."
Ich musste wegen Schneewittchen lachen, danke dafür! :-)
Und schön im richtigen Forum zu sein.
@ Ilona: Ja, ich werde versuchen das Forum sehr sehr oft zu nutzen und auch andere Dinge wie Web Meetings.
@Schwarzwaldteufel: Sorry, natürlich setze die Medikamente nur in Abstimmung mit dem Arzt ab! Ein schlechter Vorschlag meinerseits.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln