Glücksspielsucht > Tagebuch

Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel

<< < (24/40) > >>

Schwarzwaldteufel:
Zwischenstand: Immer noch Spiel und Rauchfrei.

Gesundheitlich ist immer noch schwierig nach der Fussgeschichte macht nun der Rücken massive Probleme.

Ich sehs positiv, mein Körper will mir signalisieren das ich kürzer treten soll mehr auf mich und meine Bedürfnisse achten.

Ich bleib dran 😜

Grusa

Rubbel:
Lieber Mr. Mystery,

ich wünsche Dir gute Besserung! Und ich hoffe, dass Du gute Ärzte hast, die Dir helfen, schnell wieder gesund zu werden.
Außerdem finde ich toll, dass Du weiter spielfrei bist :)

Alles Gute und viele Grüße
Rubbel

Olli:
Hi M.M.!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Auch ein kaputter Rücken ist kein "Grund" seine Abstinenz wieder an den Nagel zu hängen. Daher: 👍

Schwarzwaldteufel:
Hey zusammen,

hier bin ich wieder nachdem ich mich etwas länger nicht gemeldet habe.

Leider war ich wieder in der Matrix und hab gezockt wie ein wilder, Gesundheitlich gehts irgendwie auch nicht richtig voran (Fuss Arbeitsunfall, Nervenwurzelkompression in der LWS)

Nun hab ich wieder den Mut gefasst das Problem erneut anzugehen.

Gestern war so ein Tag: Urlaub, schlechtes Wetter, "zu viel" Geld vorhanden. Unergründlich schlechte Laune -> Zack Gezockt.

Das ganze hat mich wieder 1300€ gekostet.

Bin im Moment noch etwas in Schockstarre und kann deshalb nicht mehr schreiben.

Gruss
schwarzwaldteufel

Roy1234:
Hi SWT,
ist jetzt nicht mehr zu ändern. Bitte gehe jetzt so schnell wie möglich raus aus Deiner Starre, drücke auf deinen Counter und denke vorwärts.
Du bist nicht der einzige dem das passiert, wichtig ist jetzt den möglichen Gedanken die Kohle hole ich mir zurück gleich im Ansatz zu verwerfen!

Du schaffst das und wenn es Wacklig wird schreibe hier rechtzeitig.

Alles Gute und Grüße
Roy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln