Glücksspielsucht > Tagebuch

Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel

<< < (31/40) > >>

Rubbel:
Hi ;)
Ich finde klasse, dass du immer wieder neu Anlauf nimmst. Und ... Weißt Du was? Es wird auch so die Zeit kommen da bist Du die Kack Zockerei so leid, dass Du gar nicht mehr mühsam zählst, wie lange Du den Kreislauf unterbrochen hast. Schon allein der Stress ist eine  große Verschwendung von Kraft und Energie. Du wirst das schaffen!! Nur nicht  aufgeben.  Never!
Liebe Grüße Rubbel

Schwarzwaldteufel:
Ich kapituliere

Rubbel:
Wovor hast Du Dich entschieden kapitulieren zu wollen???

Viele Grüße, Rubbel

Wolke 7:

--- Zitat von: Schwarzwaldteufel am 25 Februar 2025, 09:40:42 ---Ich kapituliere

--- Ende Zitat ---

Nix da......du musst das umformulieren.....es funktioniert auf diesem Wege nicht ,also muss ich es anders machen.....egal ob beim Spielfrei werden oder abnehmen oder sonst etwas.  Funktioniert es so nicht ,mach es anders !!!! Aufgeben und kapitulieren gibt es nicht.

Bist du Einzelkämpfer,mach es ab jetzt in der Gruppe.  Knüpfe neue Rituale an guten ,alten Ritualen an und verbinde sie . Es dauert mindestens 3-4 Monate,bis sich das etabliert hat ,mach es in kleinen Schritten ,so ist es sehr viel leichter.  Stell dir nen Timer. Mach etwas für 1 Minute und jeden Tag 1 Minute länger. Sport ,Hausputz, lesen, Papierkram,Gartenarbeit . Und ein Morgen und Abendritual von 5 min.

Rituale von Dingen ,die wir nicht so mögen ,bringen Struktur und Erfolg und wir müssen nicht alles auf einmal machen. Rituale von Dingen ,die wir lieben,bringen uns Freude ,Entspannung, Ruhe und machen uns glücklich.

LG Wolke

Olli:
Hat hier einer eine Pinzette zufällig dabei? Ich würde gerne versuchen, dem TE ein paar Worte aus der Nase zu ziehen ... doch ohne Pinzette und sogar ohne Handschuhe ... ne ... ne ... ne ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln