Glücksspielsucht > Tagebuch
Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel
Schwarzwaldteufel:
Guten Morgen,
Tag 13 und btw. auch Tag 1079 ohne Rauchen 8)
Diese Woche war soweit ganz okay, ich habe es trotz Lohneingang geschafft standhaft zu bleiben.
Lieder kreisen meine Gedanken immer noch zuv iel um zu wenig Geld, Zocken, zu wenig Geld, zocken,............ hin und her.
Obwohl meine Haushaltsrechnung ergibt das ich kein Einnahmen sondern Ausgabeproblem habe,
denn 1500,- € Budget nur für essen Tanken und spass sollte doch locker reichen.
Ein paar Monate werden noch "haarig" aber sobald das Knto mal aus dem Dispo ist gehts doch auch wieder Bergauf ;-)
Heute ist wunderschönes Wetter, ich bin früh (für meine Verhätnisse ;-)) um 8 Uhr aufgesatnden und habe ausgiebig gefrühstückt,
nun mache ich eine Wäsche die nacher auf dem Balkon wunderbar trpcken wird whärend ich mein Fahrrad für die erste Tour des Jahes parrat mache.
Heute Abend möchte ich dann zum ersten mal Frische Hühnersuppe kochen.
Somit sollte der Sonntag schon einigermassen ausgefüllt sein.
Ich habe mir als Ziel gestezt mich nun jeden Sonntag mal kurz zu melden.
Gruss und gute 24H
Olli:
Brate das Suppengemüse vorher im Kessel etwas an ... :)
Keine Angst, wenn Dich Fettaugen anschauen, die müssen sein ... :)
Schwarzwaldteufel:
Hühnersuppe Koche ist eine eigene Wissenschaft das hab ich nach 100 gelesenen Rezepten schon bemerkt 😂
Fahrrad ist wieder fit gemacht und hat die erste Stunde und 12 Km bei Frühlingshaftem Wetter gut überstanden.
Dieses Jahr möchte ich 100Km mit einer Tagestour schaffen (was gerade hier im Schwarzwald ambitioniert ist), naja es sind schon einige vom Glauben abgefallen oder haben an meinen Touren gezweifelt wenn ich es erzählt habe.
Das wichtigste ist aber: Ich weiss das es keine Märchen sind sondern das ich die wirklich gefahren bin , so viel zum Thema selbst Vertrauen aufbauen.
Jetzt geht's aber nach dem Duschen erst nochmal raus einen Kaffee trinken.
Gute 24H
Wolke 7:
Hühnerfrikassee ist auch soooo lecker.....
andreasg:
Hallo SW,
von 100 KM gehen 50% Bergauf, und 50 50 Bergab, aber beides braucht volle Konzentration und viel Selbstbewußtsein. Man kann den Deister unschwer mit dem Schwarzwals vergleichen, aber meine Radtouren im Calengerger Land haben mich in meiner aktiven Spielerzeit vor dem Wahnsinn eine Zäsur gegeben. Auf jeden Fall, viel Spaß dabei und Gute Fahrt!
Nach dem Hühnerfrikassee darf es noch ein Schwarzwälder Kirscheis zum Dessert geben :)
Liebe Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln