Glücksspielsucht > Tagebuch
Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel
Olli:
Ergänzung zu Ralf: Wer Samstag ohne Kamera erscheinen möchte, der kann das gerne tun. Ich finde es auch besser mit Bild.
Letztens im Mittwochsmeeting hatten die Moderatoren die Kameras an ... alle anderen nicht ... das ist doch uns gegenüber unfair ... #schmoll#
Nein, das war gerade Spaß. Auch wenn ich es besser mit Bild finde, so wird doch niemand gezwungen.
Wer bei mir aber ohne Kamera und ohne Ton erscheint, der fliegt raus. Hier im Forum sind schon die Anwälte der Gegenseite und nutzen Inhalte des Forums für ihre eigenen Zwecke. Da möchte ich nicht die Gefahr eingehen, dass sich in den Meetings auch noch so jemand einschleicht.
Wirbelwind:
ergänzung 2.0 ... Das war ja auch nur im Wortlaut so geschrieben das es MÖGLICH ist 8)
Ohne Ton und Kamera macht wohl wenig sinn *grummel 8)
So und nun schmoll weiter 8) ::) ;D ;D
Edit: nun doch nochma angeschmissen sonst hab ich das den ganzen tag im kopp, LETZTEN mittwoch is die gruppe ausgefallen ??? .... aaaah letzeNS, na haste ja noma glück gehabt XD
Olli:
LETZTEN Mittwoch war ich auch der Einzige, der die Kamera anhatte ... hatte gerade das Meeting in Vertretung von Hartmut gestartet, da sah ich in der WA-Gruppe, dass das Meeting abgesagt worden war ... :)
Schwarzwaldteufel:
Guten Morgen,
na dann werde ich mal noch mein Eqitment checken, damit ich am Samstag dabei sein kann ;-).
Heute geht es mir so lala......das Ereigniss vom Samstag wirkt immer noch nach.
Ich werde jetzt für einige Zeit mal kleinere Brötchen backen müssen, obwohl ich 2900,- € Netto inkl . Nebenjob verdiene, bleiben mir nach Abzug aller Verpflichtungen nur knapp 1000€.
Hat jemand einen Tipp das Sinnvoll zu begedtieren?
Davon muss Essen, Sprit sowie alles andere bezahlt werden.
Ca. 200€ werden für Diesel benötigt,....
Zudem bin ich straker Rauuher was auch noch mal 300-350€ frisst. (Wäre auch für meine Gesundheit dringend erforderlich das einzustellen, da Bluthochdruck und Übergewicht)
Mein Leben hätte auch ganz anderst verlaufen können wenn ich die Abstinenz nach meiner Therapie 2016 beibehalten hätte.
Aber könnte, würde, hätte, hätte Fahrradkette bring mir jetzt auch nichts.
Nach vorne schauen und sich nicht auf die Probleme sondern auf die Lösungen konzentrieren.
Ich hoffe ich nerve niemand mit meinen vielen Beiträgen :-)
Gruss
Schwarzwaldteufel
Olli:
HIER NERVT NIEMAND! 8)
--- Zitat ---Zudem bin ich straker Rauuher was auch noch mal 300-350€ frisst. (Wäre auch für meine Gesundheit dringend erforderlich das einzustellen, da Bluthochdruck und Übergewicht)
--- Ende Zitat ---
Bis vor 13 Monaten war ich auch noch solch ein starker Raucher ... heute zahle ich 0.00 € für Zigaretten.
Ich könnte mein Häuschen schon abbezahlt haben, wenn ich schon beim Hausbau mit dem Rauchen aufgehört hätte.
Die 300 - 350 € hören sich ja schon viel an. Doch wenn Du das aufs Jahr hochrechnest oder die Gelder in die Schuldentilgung fließen lässt und dabei die Tilgungsdauer purzeln siehst ... das könnte schon motivieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln