Glücksspielsucht > Tagebuch

Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel

<< < (15/40) > >>

andreasg:
Hallo Schwarzwaldteufel,

wenn einmal alle Süchte von mir genommen sind,
eine wird bleiben: Kaffee!

Das ist einer meiner Lieblingssprüche, und dieser sagt mir, "nimm es mit einer gelassenen Heuterkeit"
Es geht ja in der Henesung um Fortschritt, und nicht im Perfektion.

Ich kenn nur eine wirksame Form von Vorsätzen:Abends zur Ruhe kommen, schöne Musik hören, entspannen, sich auf den morgigen Tag konzentrieren, alle Versprechen, Vorhaben, alle Endgültigkeiten, den alten Groll zu bezwingen, aufzugeben, und dankbar dafür zu sein, was ich Heute alles erledigen, bewältigen konnte, und wenn es nur eine Kleinigkeit wäre,
als zum Beispiel hier im Forum sich einzubringen.

schöne 24 Stunden

Andreas

Schwarzwaldteufel:
Hallo,

bisher alles gut mittlerweile 41 Tage Spielfrei und am 4ten Tag Rauchfrei.

Bin schon ganz schön stolz auf mich, auch wenn mir bewusst ist das es noch ein längerer und steiniger weg wird.

2023 wird MEIN Jahr das spüre ich ganz genau. Dieses Mal fühlt es sich anderst an als die 100x zuvor (ähnlich wie das Gefühl vor meiner Therapie)

Ich habe kapituliert, Verluste akzeptiert und möchte von nun an Ausschließlich nach vorne schauen.

Vorgestern und und gestern sogar jeweils 45m Fahrrad gefahren im Fitness.

Ich werde mich über die Feiertage auch hier etwas ausklinken und wünsche allen bis dahin eine gute Zeit.

Gruss
schwarzwaldteufel

Olli:

--- Zitat ---Vorgestern und und gestern sogar jeweils 45m Fahrrad gefahren im Fitness.
--- Ende Zitat ---

Viele Leute setzen sich ja zum Jahreswechsel Ziele. Das habe ich nieeeee gemacht. Doch ich möchte auch wieder fitter werden und werde im neuen Jahr täglich auf meinem in die Jahre gekommenen Drahtesel mit 5 Metern anfangen ...
Oder ist das zu viel für den Anfang?

Schwarzwaldteufel:
Haha 5 Meter besser wie nichts oder, ich freu mich schon wieder auf den Sommer.

Gehe da gerne mit dem Mountainbike raus, immer so 50-60km und bis zu 1000hm. Besser wie im Fitness die Natur und die gute Schwarzwaldluft geniesen

Gruss

Olli:
Jetzt musste ich erst mal selbst meinen Tippfehler korrigieren ... :)
Wer im Glashaus sitzt ... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln