Glücksspielsucht > Tagebuch

Durch den Wald in die Sonne...Tagebuch von Schwarzwaldteufel

<< < (20/40) > >>

Schwarzwaldteufel:
Halo zusammen,

habe mir gerad eine Webcam besorgt für das Meeting am Samstag, die welche ich bereits vor ein paar Monaten extra dafür bestellt hab ist schon wieder defekt (ohne das die einmal zum  Einsatz kam)

Glücklicherweise ist Amazon so Kulant.

Auch Gesundheitlich geht es wieder Bergauf und es besteht Aussicht das ich Mitte Oktober wieder Arbeiten kann,
Knochenbrüche sind eben ne langwierige Sache.

Freue mich schon auf das Meeting am Samstag.

Die SHG hier in der Gegend existiert zwar, ist aber so schwankend besucht das man manchmal sogar alleine ist oder diese spontan einfach gar nicht stattfindet.

Zudem wurde mir dort zu viel über Details von einzelnen Automatenspielen oder Gewinnbildern geredet,
obwohl die Gruppe "moderiert" war.

Gruss

SuchtkrankerMensch:
Schade das Du keine Shg nutzen kannst obwohl du es gerne würdest. Ich kenn das und habe oft genug gesagt, nicht jede Shg ist ein Glücksgriff und es gibt genug Menschen die sagen die Gruppe war nichts für sie weil es einfach nunmal so IST und ebend keine Lüge oder Ausrede.
Vielleicht komm ich Samstag auch, Dich kennenzulernen wäre jedenfalls ein Grund dafür :)
Gruß Ralf

Schwarzwaldteufel:
Hallo Wirbelwind,

Ich war auch oft nach dem Spielen in der SHG habe dies aber auch immer offen gesagt wenn es so war,
anderseits gab es Leute die habe ich auch in der Spielothek gesehen welche dann aber in der SHG ganz stolz erzählt haben wie lange die schon sauber sind.

Für mich ist Ehrlichkeit in der Hinsicht einfach wichtig,
bin dann irgendwann nicht mehr hin weil es für mich "verschwendete" Zeit war bzw. mich oft sogar noch getriggert hat.

Na dann bin ich mal gespannt auf Samstag euch kennenzulernen ;-)

Gruss

Schwarzwaldteufel:
Guten Abend zusammen,

heute habe ich die letzten 1500,- € von meinem heftigen Rückfall vorletzte Woche erhalten, aber meine Einzahlung war Ähnlich hoch.

Also nach dem Motto mit einem blauen Auge davon gekommen.

Einzahlen kann ich immer und egal wie viel,
aber wehe du willst was Auszahlen dann wirst du bis auf die Unterhose durchleuchtet und musst 14 Tage warten.

Morgen sollte dann auch endlich meine Webcam für das Meeting am Wochenende kommen.

Aktuell suche ich mir grad neue Alternative Beschäftigungen und mir sind auch ein paar Dinge eingefallen die jetzt nach der Reihe Austesten werde.

Bis dahin, ich werde mich auch hier in unregelmäßigen Abständen mal melden und berichten

Gruss

Schwarzwaldteufel:
Hallo zusammen,

danke Olli und Rubbel für das nette und interessante Meeting,
ich kann es auch jedem anderen nur empfehlen mal Teilzunehmen.

Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.

Gruss
Schwarzwaldteufel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln