Hi Teufelchen!
Ich gebe nicht auf, das Leben hat mir eine Aufgabe gestellt und ich werde diese bewältigen.
Solch ein Satz nennt sich Affirmation! Das Wort affirmare kommt aus dem Latainischen und bedeutet so viel wie bestätigen, bejahen, bekräftigen, behaupten ...
Wir benutzen Affirmationen, um uns selbst aufzubauen. Wir wollen daran glauben und sie beruhigen daher auch unsere Gefühle ... und das Gewissen.
Das Problem bei Affirmationen ist aber, dass sie auch zur Täuschung eingesetzt werden können ... zur Selbsttäuschung!
Ihnen fehlt nämlich etwas ganz Wichtiges: Der Beweis!
Jeder kann etwas "behaupten" - doch stimmt es auch? Ist die Behauptung realistisch?
Ich habe daher die Bitte an Dich, den Punkt am Ende des Satzes durch ein Komma zu ersetzen und dann fügst Du bitte mal ein "weil" und Deine Begründung hinten dran.
Das muss nicht hier im Forum sein, aber mache es bitte für DICH!
Da die Aufgabe ja die Suche nach der Funktion ist, darfst Du nicht außer acht lassen, ob es realistisch ist, dass Du selbst diese Funktion erkennst, oder ob es nicht sinnvoller wäre, sich professionelle Unterstützung zu suchen!
Gestern abend war Webmeeting. Du warst nicht dabei. Wieso nicht? Was war wichtiger als Deine Gesundheit? Wir sind kein Therapeutenteam. Wir sind Spieler wie Du auch einer bist. Wir wollen aber aus tiefstem Herzen spielfrei bleiben oder auch erst werden. Daher teilen wir unsere Erfahrungen!
Willst Du tief in Dir drin überhaupt spielfrei werden? Fordere auch hier bei der Beantwortung, nur für Dich selbst, Beweise von Dir.
Vielleicht erkennst Du die Funktion ja erst, wenn Du spielfrei bist? Vielleicht sogar erst, wenn Du länger spielfrei bist? Ich möchte einmal behaupten, dass Letzteres der Normalzustand ist, wenn der Spieler an sich arbeitet!
Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast ...
Heute ist Sonntag und da hat der Olaf Dir zwei grooooße Herausforderungen gestellt, die Du heute zu bewältigen versuchen darfst!