Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Interviewpartner/in gesucht für schulische Facharbeit

  • 4 Antworten
  • 1159 Aufrufe
Interviewpartner/in gesucht für schulische Facharbeit
« am: 08 Oktober 2022, 19:39:53 »
Hallo,
Mein Name ist Seline und ich bräuchte einen Interviewpartner für meine Facharbeit die den Titel trägt, „Von der Kneipe in die Spielsucht“. Das Interview kann natürlich gerne anonym durchgeführt werden.
Ich würde mich sehr über antworten freuen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter

cw091104@gmail.com

Ich wünsche Ihnen noch alles gute für ihren weiteren Weg :)

Re: Interviewpartner/in gesucht für schulische Facharbeit
« Antwort #1 am: 08 Oktober 2022, 19:46:34 »
Hallo Seline,

vielleicht erläuterst du kurz, wie genau du dir deinen Partner vorstellst und was für Ansprüche du hast...welche "Süchtigen"suchst du? Wetten /Automaten oder Online? Dann das Interview Online, per Telefon etc?

Liebe Grüße!

Re: Interviewpartner/in gesucht für schulische Facharbeit
« Antwort #2 am: 20 Oktober 2022, 21:26:11 »
Hallo zusammen!

Am Besten wäre es, wenn der Interviewpartner/in bei Wetten oder Automaten spielen teilgenommen hat. Das Interview kann gerne Online stattfinden, dass ich ihnen einen Fragebogen zur Verfügung stelle, aber auch telefonisch, falls ihnen das besser passt. Ich weiß, dass dies ein sehr sensibles Thema ist, aber ich würde mich freuen wenn mein Partner sehr gesprächig wäre.

Liebe Grüße!

*

Offline Wirbelwind

  • *****
  • 459
  • Name ist Programm :)
Re: Interviewpartner/in gesucht für schulische Facharbeit
« Antwort #3 am: 22 Oktober 2022, 09:24:10 »
Warum ist das ein sensibles Thema ? Immer wieder les ich das, verstehs aber nicht.

Hehe, gesprächig bin ich, aber ich glaube MICH dafür zu nehmen daraus kannst Du später dann mal eine Doktorarbeit machen, meine geschichte übersteigt eine Facharbeit bei weitem XD  ::) ??? 8) ;D
KLARE worte - Kein Honig :)

Re: Interviewpartner/in gesucht für schulische Facharbeit
« Antwort #4 am: 22 Oktober 2022, 16:08:33 »
Also ich bin ja wie gesagt sehr an einem gesprächigen Partner interessiert. Hättest du denn Lust meinen Fragebogen zu beantworten?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums