Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.

  • 24 Antworten
  • 5303 Aufrufe
Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #15 am: 06 Januar 2023, 20:14:05 »
Hallo Biest,

schön, ich freue mich wirklich, dies von dir zu lesen. Wünsche dir- natürlich auch allen anderen hier- ein tolles, neues Jahr.

Wollte mich ja eigentlich nicht mehr einklinken, doch ganz ohne Vorbeischauen geht es ja anscheinend trotzdem nicht ☺️.

Stand aktuell bei mir:

Genauso wie bei dir😁. Geht ja nichts über die Spielfreiheit. Übrigends waren es gestern 9 Monate bei mir, und ich vermisse genau.....NICHTS ...das verspielte Geld ist verloren....war nicht wenig... dafür habe ich mein Leben wieder gefunden.

Genau das wünsche ich dir auch und allen anderen.

GlG, Hope
« Letzte Änderung: 06 Januar 2023, 20:16:01 von Hope49 »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.833
Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #16 am: 07 Januar 2023, 08:07:24 »
👍
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #17 am: 20 Mai 2023, 14:21:32 »

Genauso wie bei dir😁. Geht ja nichts über die Spielfreiheit. Übrigends waren es gestern 9 Monate bei mir, und ich vermisse genau.....NICHTS ...das verspielte Geld ist verloren....war nicht wenig... dafür habe ich mein Leben wieder gefunden.

Genau das wünsche ich dir auch und allen anderen.

GlG, Hope


Hallo @Hope49,

ich hoffe dir geht es gut und noch immer glücklich Spielfrei.  :)

Auch ich kann melden weiterhin sehr glücklich und erfolgreich Spielfrei zu sein, inzwischen über 7 Monate (yay). Es ist etwas komisch das ich das Spielen überhaupt nicht vermisse wenn man bedenkt das man vorher davon nicht weggekommen ist. Wenn ich hier und da Casino Werbungen sehe empfinde ich sehr große Wut und nur abneigung. Toi toi bisher auch keine schwachen momente gehabt und wie auch dir Hope, und jedem anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Ich schaue hier auch sehr selten vorbei wie man ja sieht an meinem letzen post, was wohl etwas mit meiner Verdrängungstaktik zu tun, da ich versuche von diesem Thema großen Abstand zu nehmen. Zur Prävention habe ich weiterhin alle 2-3 Wochen meine Beratungsgespräche.

Liebe Grüße.
Biest :)
« Letzte Änderung: 20 Mai 2023, 14:23:51 von Biest88 »

Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #18 am: 26 September 2023, 23:16:17 »
Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht es allen den umständen entsprechend gut.  :)

Ich weiss dieser Beitrag ist kein Tagebuch, wollte aber gerne ein Update zu mir hinterlassen. Ich bin noch immer sehr sehr glücklich spielfrei und geniesse jeden Tag meines Lebens seit ich den Schritt geschafft habe. Ich habe gelernt das leben wieder wie vorher zu leben und bin sozial auch wieder an dem Punkt wie es vorher war.

Das beste was mit passieren konnte was dieses Forum zu entdecken und meine Gedanken und Gefühle hier niederzuschreiben. Ab diesem Zeitpunkt hat es bei mir klick gemacht und ich habe es durchgehalten. Mir ist bewusst das es nicht immer und bei jedem gleich so klappt, aber ich wünsche jeden einzelnen hier nur das beste und ganz viel Kraft!

Jeder Tag ist ein sehr guter Tag, und jeder Tag ist ein guter Tag um mit dem spielen aufzuhören.

Liebe Grüße,
Biest

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.833
Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #19 am: 27 September 2023, 06:09:45 »
Hi Biest!

👍

Bleibe aber wachsam.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #20 am: 28 September 2023, 13:15:14 »
Sehr schön Biest,

genieß es aber immer achtsam bleiben!

Wünsche dir alles erdenklich Gute!

Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #21 am: 28 September 2023, 20:44:23 »
Hey,

Freut mich Mega für dich, bleibe stets wachsam und schließe an deinen guten Weg an.

Gruss
Schwarzwaldteufel

Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #22 am: 28 September 2023, 23:40:20 »
Hallo zusammen,

ich danke euch.  :)

Ja das bin ich und ich werde auch weiterhin sehr achtsam bleiben und mich immer wieder daran Erinnern aus welch einem Elend ich mich befreit habe.

Ich würde lügen wenn ich nicht in dieser Zeit mal den einen oder anderen moment hatte wo ich dachte "ach mal eine Runde spielen", aber zum Glück hat sich mein Kopf direkt eingeschaltet und mich Erinnert wie schrecklich das ist, was ich gerade Gedacht habe. Dies ist tatasächlich aber erst in den letzen Wochen passiert, anfangs hatte ich diese momente überhaupt nicht. Ich bin weiterhin in der Beratung und habe alle 14Tage eine sitzung. Wenn ich sage wie gut es mir geht und wie happy ich bin, ist mir sehr wohl bewusst das ich das mit Vorsicht genießen muss und ich nicht geheilt bin.

Es geht mir gut und ich arbeite jeden Tag daran das es so bleibt!  :)

Bald sind es 1Jahr, es fühlt sich an wie ewigkeiten seit ich aus diesem Loch rausgekommen bin. Was vermutlich daran liegt das man die Tage nun wieder viel Ereignissreicher lebt.

Wünsche euch ebenfalls alles gute und weiterhin all die Kraft und Stärke.  :-*

Liebe Grüße,
Biest

Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #23 am: 26 Januar 2024, 14:35:20 »
Hallo zusammen,

ich hoffe euch allen geht es gut und alle tapfer weiterhin durchhalten!  :)

Wollte mich nur mal wieder melden und bestätigen, das ich weiterhin erfolgreich spielfrei bin. Ich hatte mal einen moment als es mir sehr langweilig war, wo für eine milli Sekunde dachte, mal wieder eine Runde spielen? Im selben Moment hat es mich erschrocken und geschüttelt und ich habe den Gedanken sofort wieder aus meinem Kopf gelöscht. Mir gelingt es zum Glück sehr gut mich immer wieder an das Elend zu erinnern und an das Gefühl des Leidens, und an das glückliche Gefühl, das ich jetzt habe weil ich es geschafft habe.
Ich weiß das es nicht bei jedem so funktioniert, würde das aber gerne als Tipp von meiner Seite hier lassen. Erinnere dich!!! Erinnere dich an das schreckliche Gefühl und die Lebensumstände, in der du warst, und schätze, wo du jetzt bist. Jeder einzelne Tag ohne zu spielen ist sehr wertvoll und sollte bewusst gelebt werden.

Mir ist bewusst, das dies keine Allgemeinregel ist und es bei jedem anders funktioniert. Mir persönlich hilft es sehr viel.

Wünsche allen hier alles gute und weiterhin viel Stärke und Erfolg.

Liebe Grüße,
Biest

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.833
Re: Sehr enttäuscht und wütend auf mich selbst.
« Antwort #24 am: 26 Januar 2024, 15:31:59 »
Hi Biest!

Sehr gut! Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Du kannst stolz auch Dich sein!

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums