Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Online Gambling Livestreams

  • 0 Antworten
  • 1017 Aufrufe
Online Gambling Livestreams
« am: 27 Oktober 2022, 16:44:00 »
Hallo zusammen!
 
Seit einigen Monaten gewinnen Gambling Livestreams (hauptsächlich auf Twitch) sowie Gambling Videos auf YouTube immer mehr Beliebtheit. Für meine Abschlussarbeit suche ich genau solche Leute die sich gerne so einen Livestream anschauen. Unter anderem möchte ich wissen wie bedenklich oder unbedenklich das ganze Thema ist.
Wenn du Glücksspiel-Livestreams schaust in denen Slots oder andere Casino-Spiele gespielt werden, bist du mir eine sehr große Hilfe!

Würde auch gerne eure Meinung zu Gambling Livestreams unter diesem Beitrag hören!

Die Umfrage dauert ca. 10-12 min und kann auf Deutsch oder Englisch beantwortet werden.
 
https://limesurvey.allgpsy.uni-due.de/index.php?r=survey/index&sid=195442&lang=de
 
Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Studie hier teilen darf!
Für die Leute die es interessiert gibt es auf jeden Fall eine Zusammenfassung der Ergebnisse inklusive der Verbindung zu pathologischem Spielen.
 
Vielen Dank und alles Gute!
Paul

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums