Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Urteil OLG Dresden

  • 17 Antworten
  • 6958 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Urteil OLG Dresden
« Antwort #15 am: 30 Oktober 2022, 19:20:38 »
Zwei Doofe - ein Gedanke ... ich wollte auch ein Zoom-Meeting vorschlagen ... (●'◡'●)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Urteil OLG Dresden
« Antwort #16 am: 31 Oktober 2022, 17:09:26 »
Weiß jemand welchen Stellenwert die 3 jährige Kenntnisnahme bei dieser Thematik mittlerweile hat? Ich meine gelesen zu haben, dass diese laut einem Urteil nun nicht mehr relevant wäre für weitere Klagen. Frage nur allgemein, wäre für mich persönlich nicht wichtig da es noch im Rahmen liegt.

*

Windmühlen

Re: Urteil OLG Dresden
« Antwort #17 am: 12 November 2022, 13:03:57 »
Zitat
Was hat die (hier eher geringe) Summe für eine Relevanz Deiner Meinung nach? Weißt Du, welche anderen Summen noch in weiteren Klagen gegen denselben Laden im Spiel (sorry) sind?

In der EU dürften die Forderungen (plus Kosten für die Prozesskosten) im dreistelligen Millionenbereich liegen.

In Zukunft kann es für die Anbieter um Milliarden (in der Summe gehen)
« Letzte Änderung: 12 November 2022, 13:07:25 von Windmühlen »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums