Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Hilfe! Meine versendeten Nachrichten sind im Postausgang verschwunden

  • 4 Antworten
  • 2047 Aufrufe
Titel: "Hilfe! Meine versendeten Nachrichten sind im Postausgang verschwunden!"

Hey liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen, das ich gerade habe. Ich habe eine Nachricht im Forum verfasst und versendet, aber ich kann sie einfach nicht im Postausgang finden. Es ist wirklich frustrierend, da ich gerne nachverfolgen würde, welche Nachrichten ich bereits abgeschickt habe.

Ich habe bereits alle Registerkarten und Ordner in meinem Postfach durchsucht, aber die gesuchte Nachricht ist nirgendwo zu finden. Normalerweise sollten meine versendeten Nachrichten im Postausgang abgelegt werden, aber anscheinend ist das in diesem Fall nicht der Fall.

Ich bin mir sicher, dass ich die Nachricht abgeschickt habe, da ich eine Bestätigung erhalten habe, dass sie erfolgreich versendet wurde. Es ist nur so, dass ich sie nicht finden kann, um den Inhalt zu überprüfen oder auf Antworten zu reagieren.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen, meine versendeten Nachrichten zu finden? Gibt es vielleicht einen anderen Ort, an dem sie abgelegt werden könnten? Ich bin für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße,

*

Online Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Keine Panik. Wahrscheinlich hast du vergessen auf „speichern“ zu klicken. Ist mir auch schon ein paarmal passiert.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline TAL

  • *****
  • 539
Genau, du mußt vorm Abschicken einen Haken bei "Kopie im Ausgang speichern" machen, damit die versendete Nachricht im Postausgang abgelegt wird.
Das hast du wahrscheinlich vergessen.



Keine Panik. Wahrscheinlich hast du vergessen auf „speichern“ zu klicken. Ist mir auch schon ein paarmal passiert.
LG Ilona

Hallo Ilona,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und deinen hilfreichen Hinweis! Es könnte tatsächlich sein, dass ich vergessen habe, auf "speichern" zu klicken. Es wäre eine Erklärung dafür, warum die Nachricht nicht im Postausgang zu finden ist.

Ich werde auf jeden Fall beim Verfassen meiner nächsten Nachrichten darauf achten, dass ich sie vor dem Versenden speichere. Es ist immer ärgerlich, wenn man wichtige Informationen verliert oder nicht nachverfolgen kann, was man bereits abgeschickt hat.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums