Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Keine Verfügbarkeit des Forums am Samstag

  • 0 Antworten
  • 4529 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Keine Verfügbarkeit des Forums am Samstag
« am: 07 November 2022, 09:08:10 »
Hi Leute!

Gerade eben hat sich unser Admin für die Forensoftware bei mir gemeldet.
Es gab da wohl kurzfristig erhebliche Probleme mit und auf dem Server.

Leider konnten diejenigen, die Samstag ins Meeting kommen wollten, so nicht den Link im dazugehörigen Thread anklicken.

Wer möchte, der kann sich gerne einen Link auf seinem Desktop anlegen.
(rechte Maustaste auf dem Desktop - Neu - Verknüpfung ... der Rest ist selbsterklärend)
Wer schon mal im Meeting war, der kann den Link auch in seinem Browserverlauf suchen und darüber neu starten.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums