Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Schluss aus Ende vorbei

  • 2 Antworten
  • 1084 Aufrufe
Schluss aus Ende vorbei
« am: 09 November 2022, 13:37:32 »
Hallo zusammen,

ich habe endgültig den Entschluss gemacht dass das ganze Thema Glücksspiel in meinem Leben nun ein Ende haben muss. Glücklicherweise habe ich noch die Chance quasi nochmal von neu zu starten, da die Schäden noch nicht so enorm sind.
Also: Therapie, Anwalt und durchhalten. Der Selbsthass hat mich im letzten halben Jahr einfach so zerfressen, dass ich jetzt den Absprung machen muss. Abgesehen von dieser einen Erkrankung läuft mein Leben eigentlich super, und ich habe mir mehrfach vor Augen geführt wie glücklich ich ohne den Scheiß sein könnte.
Morgen habe ich das Erstgespräch mit einer Therapeutin, worauf ich mich tatsächlich freue und dem nicht mit Angst entgegen blicke.
Natürlich versuche ich auch, zumindest Teile meiner Verluste zurück zu bekommen. Angefangen bei Pokerseite xyz, welche mich trotz Oasis Sperre fröhlich hat einzahlen lassen, aber als ich dann meinen Account wieder eröffnet haben wollte mit Oasis argumentierte. Diese habe ich nun selbst angeschrieben, und meine Verluste zurück verlangt, und ich wurde nicht direkt abgewürgt.
Ich halte euch über meinen persönlichen Weg und den Weg meines Geldes auf dem laufenden und bin zuversichtlich schritt für schritt endgültig von dem Scheiß loszukommen.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Schluss aus Ende vorbei
« Antwort #1 am: 09 November 2022, 16:34:38 »
Zitat
Morgen habe ich das Erstgespräch mit einer Therapeutin, worauf ich mich tatsächlich freue und dem nicht mit Angst entgegen blicke.

Coole Einstellung!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Schluss aus Ende vorbei
« Antwort #2 am: 10 November 2022, 18:26:15 »
...finde ich auch. Jeder Schritt zählt. Wir selbst sind es, denen es obliegt, unser Leben umzukrempeln. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du das schaffst. Es geht, glaube an dich👍

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums