Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
immer wieder alles verzockt !!! ich weiß nicht mehr weiter
Roy1234:
Servus KJ,
ich habe mir den Thread jetzt mal durchgelesen und Stelle fest er hat was von dem Film und täglich grüßt das Murmeltier an sich.
Hier schreiben, Ereignisse schildern, sich etwas vornehmen allerdings eher halb gar dann eisern sparen um nach Wochen oder einigen Monaten wieder alles zu verzocken. Heißt für mich du hast relativ wenig dafür getan um dem Mist zu entkommen. Oasis Sperre ist cool, aber du schreibst es ja selbst... Stichwort Curacao und die endlos existierenden illegalen OC'S.
Hier musst du jetzt in deinem jetzigen Stadium der Sucht knallhart die Möglichkeit nehmen Geld einzahlen zu können. Kein Banking und dein Ansparkonto ohne Zugriff einer weiteren Person.
Auch eine Überwachung der Kontoauszüge wäre sinnvoll da man ja auch Kredite aufnehmen kann. Das alles natürlich nicht für immer aber eine ganze Ecke lang bis du einigermaßen runtergekommen bist.
Ansonsten lese dir nochmals die Tipps und Kniffe durch für bestimmte Situationen die Olli und auch andere geben.
Und reden und offenbaren ist auch äußerst wichtig. Momentan habe ich noch den Eindruck du willst dich aus heulen und etwas Zuspruch ohne dich wirklich durch den Marathon Abstinenz quälen zu wollen.
Geh in dich und überleg dir was du wirklich willst und dann sei konsequent. Sei so mutig und schreibe hier öfters wie es dir ergeht und nicht nur wenn der Baum lichterloh brennt.
Du kannst es schaffen!
LG Roy
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln