Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ergänzungen für die Basisinformationen

  • 1 Antworten
  • 1682 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Ergänzungen für die Basisinformationen
« am: 18 November 2022, 21:41:13 »
Hallo,
danke für den Hinweis, dass man auf meine Bitte, Ergänzungshinweise für die Basisinfos vorzuschlagen, nicht antworten kann.
Daher hier nochmal die Frage: Welche wichtigen Dokumente bzw. Informationen fehlen?
LG Ilona




Hallo zusammen,

guckt mal bitte, ich habe die Liste mit den Basisinformationen noch ein bisschen ergänzt. Fehlt noch was? Über Anregungen freue ich mich.

LG Ilona

https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,5622.msg52343.html#msg52343
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Windmühlen

Re: Ergänzungen für die Basisinformationen
« Antwort #1 am: 14 Dezember 2022, 23:53:23 »
Bad-Actor-Klausel wurde nicht angewendet.

Zitat
Frage zur Vorwegnahme des Glücksspielstaatsvertrages 2021 vor seinem Inkrafttreten

https://www.bundestag.de/resource/blob/803754/b1c3e7bf8ba867b59650c361c1e33ee0/WD-3-210-20-pdf-data.pdf
« Letzte Änderung: 15 Dezember 2022, 00:19:39 von Windmühlen »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums