Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Gibt es keine Limits?
Alexander25840:
Leider gibt es halt für Spieler keine Lobby. Die Anbieter verstoßen strukturell gegen die Lizenzbedingungen und es passiert einfach gar nichts.
Windmühlen:
Yes … bei mir ist das inzwischen ein abgrundtiefer Hass, obwohl ich eigentlich wieder ein angenehmes Leben führen kann.
Die ganzen Sachverhalte können nur noch vor Gericht geklärt werden. Klagen gegen die Anbieter, Vollstreckungen (!!!), und Klagen gegen die Behörden… (das ist nur meine Meinung)
will:
--- Zitat von: Alexander25840 am 23 November 2022, 18:30:57 ---Leider gibt es halt für Spieler keine Lobby.
--- Ende Zitat ---
Das hat nichts mit Lobby zutun Kollege. Hier wird gegen Staatliche Auflagen verstoßen. Mach das Du mal oder Ich. Da ist gleich jemand vor Ort...Und der Laden dicht. Und hier? Nichts passiert. Das geht nur wenn eben "der Staat" im Unwissen der ganzen Situation ist oder aber das Ok dafür gegeben hat.
Ich denke das ganze ist kein Geheimnis :D
Rechtsstaat erkenne ich hier nicht. Eher Krimineller Staat. Vielleicht ist er aber in anderen Bereichen dafür ganz gut und gerecht?
will:
--- Zitat von: Ausstieg am 23 November 2022, 16:21:46 ---Wieso konnte ich heute nochmal Unsummen einzahlen?
--- Ende Zitat ---
Weil du es so wolltest?
Du solltest dir nicht nur wegen des juristischen Gedanken machen, sondern auch und vor allem wieso du am Spielen hängst... Es wird dich ja immer wieder zerstören, dazu ist nämlich da. Und nicht dazu, dass es dir gut geht.
Ausstieg:
Wie sollte ich jetzt vorgehen? Im Grunde habe ich innerhalb von 24 Stunden 12.500€ eingezahlt und verspielt. Ja, natürlich bin ich selber Schuld. Aber ich würde auch sagen es gab seitens der Anbieter einfach überhaupt keine Absicherung um das zu verhindern. Im Gegenteil. Als ich bei T das Limit erreicht habe, habe ich bei I nach Jahren mal wieder eingezahlt. Zunächst 3.000€, das war nämlich das Limit. Ca 2 Stunden später wurde das Limit auf 10.000€ erhöht und ich habe dort weitere 3000€ eingezahlt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln