Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden

  • 19 Antworten
  • 3852 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.976
Re: 34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« Antwort #15 am: 02 Dezember 2022, 13:15:36 »
Auch wenn ich da diesen einen Punkt moniere ... es ist gerade eine super Veranstaltung zu Ende gegangen!
Vielen Dank an Ilona, alle ihren großen und kleinen Helferlein und an die Referierenden!

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Windmühlen

Re: 34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« Antwort #16 am: 02 Dezember 2022, 13:35:10 »
Von mir auch:
Vielen lieben Dank.

Bis auf den despektierlichen Auftritt von Herrn Benter (insbesondere die überhaupt nicht witzigen Vergleiche bei einem so ernsten Thema / Verharmlosung der Missstände / 1000 Euro würde er für ein Hobby nicht ausgeben HAHAHA / Ggf. rechtswidriger Nicht-Vollzug GlüStV 2021 usw.) fand ich die Tagung auch sehr gelungen.

Insbesondere die Einblicke in die Forschungsergebnisse zur Suizidalität und Glücksspiel, sowie die Forschungsergebnisse von Dr. Hayer.

Es ist traurig, dass die wissenschaftliche Evidenz von Forschern weiterhin von der Politik nicht genutzt wird.

DANKE!
« Letzte Änderung: 02 Dezember 2022, 13:37:38 von Windmühlen »

*

Windmühlen

Re: 34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« Antwort #17 am: 02 Dezember 2022, 16:57:51 »
Herr Benter hat mir mein ganzes Wochenende versaut … ich hätte den Ton bei seinen Anmerkungen ausmachen sollen. Ich ärgere mich so massiv über diesen Mann.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.976
Re: 34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« Antwort #18 am: 02 Dezember 2022, 18:32:31 »
Auch Intelligenz schützt vor so mancher Dummheit nicht ... :)

Also nicht ärgern ... sondern das Wochenende genießen.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Windmühlen

Re: 34. Jahrestagung des FAGS - jetzt anmelden
« Antwort #19 am: 02 Dezember 2022, 18:45:43 »
Du hast recht … das ist aber Wahnsinn. Das andere Vorstandsmitglied (GGL) war für eine große Kanzlei tätig (während seines Referendariats), die auch Glücksspiel-Unternehmen vertritt … unglaublich!

Das Zitat von Teal Swan ist passend. Erst wenn die Gesetze eingehalten werden, kann ich damit abschließen …

Zitat
Menschen, die negative Gefühle in uns auslösen, sind Boten für die nicht geheilten Teile in uns.
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2022, 16:10:43 von Windmühlen »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums