Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Schönes Leben

  • 16 Antworten
  • 3546 Aufrufe
*

Offline Toms

  • *
  • 17
Re: Schönes Leben
« Antwort #15 am: 08 Februar 2024, 12:46:23 »
Hallo mir geht es super.

Alles im grünen Bereich, immer noch spielfrei ohne auch irgendwie daran zu denken.
Ich habe gelernt mit der Sucht zu leben und gehe meinen Weg mit einer SHG, und das schon viele Jahrzehnte.

Heute mal wieder Info Abend in einer Sucht Klinik, freue mich auf viele Begegnungen und kann sicher helfen.

Toms

Schöne 24h

Re: Schönes Leben
« Antwort #16 am: 14 Februar 2024, 13:43:50 »
Hi Toms!

Du hast das Intro gemacht mit "Mir geht es gut seit Jahrzehnten ohne Glücksspiel".

Ich bin etwas verwirrt. Bist du jetzt schon so lange abstinent oder war das ein Vertipper? Ich lese den Rest leider anders.

Sorry, dass ich nachfrage!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums