Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirkung corona-OASIS-staatsgedönsvertrag

  • 3 Antworten
  • 1254 Aufrufe
*

Wirbelwind

Wirkung corona-OASIS-staatsgedönsvertrag
« am: 10 Januar 2023, 17:16:38 »
Y E A H  ! ! ! ! !

Ich habe die ERSTE Spielhalle gesichtet in meinen näheren Umfeld die DICHT gemacht hat !!!! weiter so  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Wirkung corona-OASIS-staatsgedönsvertrag
« Antwort #1 am: 10 Januar 2023, 22:02:02 »
Umweltkatastrophe in T...r!

Unglaubliches geschah in T...r in der Bahnhofsstraße. Niemand weiss, was dort wirklich geschah. Richtig kurios - eine Spielhalle musste schließen.
Bereits seit mehreren Wochen wurde die Einrichtung immer wieder zerstört! Außen herum oder auf den anderen Etagen geschah aber nichts.
Es sah aus, als wäre ein Wirbelwind durch die Räumlichkeiten gefegt ...

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wirkung corona-OASIS-staatsgedönsvertrag
« Antwort #2 am: 10 Januar 2023, 22:17:36 »
😂😂😂😂Olli, dieser "Zeitungsartikel" ist ein Traum,😁😁

*

Wirbelwind

Re: Wirkung corona-OASIS-staatsgedönsvertrag
« Antwort #3 am: 11 Januar 2023, 06:11:50 »
 ;D ;D ;D
Bahnhofsstrasse ist sogar richtig XD

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums