Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Curacao

  • 3 Antworten
  • 722 Aufrufe
Curacao
« am: 09 April 2023, 01:12:51 »
Hallo liebe Forenmitglieder,

kurz zu mir:

Auch dank euch bin ich jetzt fast 1 Jahr Spielfrei und auf einem Top-Weg raus aus der Sch...!!!

Habe noch Schulden, jedoch bin ich richtig gut aufgestellt und auf einem gutem Weg.
Außerdem habe ich 2 Klagen gegen Verluste mit PKF am Laufen mit Sitz in Malta.

Jetzt hätte ich noch Fragen zu Sportwetten-Anbietern mit Sitz in Curacao.
Habe leider noch nichts passendes gefunden.
Gibt es hier positives zu berichten und gibt es hierzu Prozesskostenfinanzierer, die einen solchen Fall
übernehmen?
Außerdem: Ich spielte zum Großteil aus dem Freistaat Bayern, jedoch habe ich auch sehr viel Geld im August 22 im Urlaub in
Österreich online verzockt bei Anbietern mit Sitz in Curacao.
Wie verhält sich das, wenn man das Land wechselt, muss man hier anders klagen, sollte das hier zukünftig möglich sein?

Danke für Eure Hilfe.

Re: Curacao
« Antwort #1 am: 09 April 2023, 10:35:56 »
Chargeback24 finanziert Sportwetten

Re: Curacao
« Antwort #2 am: 09 April 2023, 11:22:36 »
Hi Mitschii,

ich habe auch eine beträchtliche Summe bei einem Anbieter mit Curacao-Lizenz verzockt und bin da mit einem PKF dran.
Chargeback24 nimmt sich der Sache grundsätzlich an, aber die Vollstreckung ist dort laut meiner Information nahezu unmöglich. Mit dieser Bananenlizenz können die Anbieter machen, was die wollen.
Wird wohl noch dauern, bis jemand eine Möglichkeit der Vollstreckung findet.

Grüße

Re: Curacao
« Antwort #3 am: 10 April 2023, 00:48:51 »
Hallo,

Chargeback24 übernimmt auch Curacao, danke. Dann warte ich noch etwas ab. Eile ist hier ja (noch) nicht geboten.
Gespielt habe ich hier (leider) im Jahre Ende 2021 bis Mitte August 2022.
Verjähren würde das ganze dann ja frühestens nach 3 Jahren?

Musterklagen mit Vollstreckung wären da schon wichtig. Chargeback24 geht hier echt schon in Vorleistung, auch wenn diese Erfolgsaussichten
(noch) nicht die größten sind?
Bei mir geht es nur um Sportwetten.

Mir ist es nur wichtig, dass ich kein Risiko eingehe, das ist im Endeffekt ja wie zocken und das Risiko auf einen Rückfall ist
mir hier viel zu groß.
Dann lieber gar nix machen und nix mehr verlieren...

Jedoch, wenn es mit PKF Möglichkeiten gibt, dann wäre es eine Option

Wie viel Geld will Ch24 im Erfolgsfall behalten?

VG

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums