Hallo Anony 8983
Danke für Deine Antwort. Ich kann natürlich nichts zu den Anbietern sagen. Wenn ich an meine aktive Spieler - Zeit denke, dann "Geld in den Blechkasten geschmissen, Knöpfchen gedrückt, mit der Faust gegen die Panzerscheibe geschgen, Geld in die Blechkiste gescmissen, Knöpfchen gedrüclt ...
Sie Gedanken an Wirtschaftliche Auswüchse waren weit weg, bei mir, meier Ursprungsfamilie, meinem Arbeitgeber, der Kommune, des Staates, - nur noch Vergessen war die Devise.
Du hat Dich als bisher stiller Mitleser geoutet, und nun überwindest Du, indem Du aktiv schreibst. Das ist sehr zu begrüßen.
Ich muß aber leider dem Olli Recht geben, nicht jede, jeder die(der sich hier einbringt, ist am Glücksspiel gescheitert, die Profiteuere zocken halt weiter, und mir fällt beim Lesen im Forum aud, es wird immer unübersichtlicher.
Was soll ich schreiben und sagen: Über die eigene Wahrheit hat sich bei mir viel Dunkel gelegt, als ich noch gespielt habe. Ich habe mich wie ein Geldspielautomat gedühlt, und die Faust ging aber nicht an die Panzerscheibe, sondern ins Gesicht.
Neulich gatte ich eine Begegnung mit jemanden, der noch Spielte. Sein System, seine Interessen, seine Vokabeln bezogen sich alle auf aktuelle Spielsysteme, und ich habe nur "Bahnhof" verstanden. Gut, daß es Anwälte gibt, und Menschen, die wissen, in welchen Briefkästen bei La - Valetta die Post der Kanzlei eingeworfen werden mup.
Das wichtigste ist es, sich nur für Heute vom Glücksspiel zutück zu ziehen, und schreiben, was gedae so alles bei Dir bei mir, beo uns passiert.
schöne 24 Stunden
Andreas